Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Gab doch schon 2 Updates in sehr kurzen Abständen.
    Hoffentlich kommt bald das Hochformat-Update.


    das war beim zweiten UD gar nicht dabei ?

  • Nun ja, nicht ganz. Den Browser kann man nun auch im Hochformat (Shift + Strg + O) bedienen. Es geht zwar nicht alles, aber zum surfen reicht es auch. Wobei ich das Querformat bei den meisten Seiten bevorzuge.



    ali89


    Ohne Onlinezugang: vor allem kein Skype (bzw. andere IMs) und kein Internet. :)


    Wenn du dich einmal daran gewöhnt hast, mal eben bei Saturn nachzuschauen, was das Gerät bei Amazon kostet oder mal eben News abzurufen oder die Emails, dann möchtest du das nicht mehr missen. Bei Facebook mal eben ein frisch geschossenes Foto hochladen, Statusmeldungen kommentieren? Kein Problem.


    Wenn du darauf verzichten kannst und willst, bleibt aber immer noch ein tolles Gerät.

  • Würde gerne mal wissen, wie wichtig Linuxkenntnisse beim N900 sind? Bisher hatte ich mal testweise Linux aufm PC und die Befehlszeileneingabe war mir dann doch zu unbequem. Ist das beim N900 auch so?
    Bei Antwort bitte gleich auch mitangeben, ob man Linux selbst schon intensiv benutzt.

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Gerätespeicher voll


    Hallöchen, mein n900 hat mir heute gesagt das mein Gerätespeicher voll ist. Wollte nur auf eine sms zum zweiten mal antworten und da kam die Meldung! Ich muss dazu sagen das ich keine sms gespräche ausser dieser gespeichert habe und auch keine emails.


    Warum kommt diese Einblendung und was kann ich machen?

  • Fehler kann auch von Beta-Software aus dem Extras-Devel Katalog kommen. Manche dieser Anwendungen (wie zum Beispiel Braek) müllen das Root-Verzeichnis zu. Am Besten "Conky"installieren und mal schauen wie voll das Verzeichnis rootfs ist.

  • Ich hab heut die original Tasche bekommmen. Einen besonders hochwertigen Eindruck macht die aber nicht. Für knapp 20€ hätte ich mehr erwartet.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!