Türschild für Männer! :-D

• Hi seb,

nicht schlecht - nur eine Bitte:

Du hast auf ein bmp mit fast genau 1 MB verlinkt - hab' das Bild mal umgewandelt und etwas verkleinert - hat jetzt 34 K - Link.

;)

handymaniac

Too old to die young

• Oops! Ich hatte Das Bil in der Uni aufgerufen und online gestellt. Bei 600-800 Kb/s bekommt man die Größe garnicht mit. Sorry!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Phhh...immer diese Modem-User :D .Das Bild ist aber echt Geilomatico.Wer rausbekommt wo's das Brett gibt bitte posten.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Phhh...immer diese Modem-User :D .

Pfff...immer diese arroganten DSL'ler. (nicht ernstgemeint, Trauma;))

Das Bild ist echt genial, oder wie Toyboy sagen würde:

Zitat

gröööööööööööl

*schnellwechrenn* :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Phhh...immer diese Modem-User :D .Das Bild ist aber echt Geilomatico.Wer rausbekommt wo's das Brett gibt bitte posten.

Soll ichs dir wirklich sagen? Obwohl du mich so gut ausstehen kannst? Hier gibts das :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!