Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Hallo,
    hatte von Anfang an relativ wenig Probleme mit meinem Stein(O2), aber seit dem Update läuft es wirklich schneller wie zb. Programme öffnen oder das umschalten in den Quermodus, Akku ist auch besser geworden.
    Aber dafür sind auch die Kleinigkeiten wie nur 3 Homescreens, Facebook finde ich immer noch nicht in meinen Kontakten und dem Browser fehlt hochkant der Zeilenumbruch.


    Das war in meinem Tattoo mit Sense besser gelöst.


    Der Stein ist ansonsten ein top Gerät :top:


    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Wie lange hält dein Akku im Durchschnitt und wie siehts mit der der allgemeinen Geschwindigkeit aus bei dem Gerät?


    Natürlich auch unter Last, also schon mit paar Programme drauf und mit Multitasking....


    Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    Wie lange hält dein Akku im Durchschnitt und wie siehts mit der der allgemeinen Geschwindigkeit aus bei dem Gerät?


    Natürlich auch unter Last, also schon mit paar Programme drauf und mit Multitasking....


    Danke :top:


    ich antworte einfach maol auch.


    also bei normaler benutzung, vielleicht 10-20 mails pro tag, mal 2-3 websites unterwegs aufrufen, 30 min unterwegs musik hören, vielleicht ein youtube video und 30 min teolefonieren hält der akku bei mir ca anderthalb tage durch. wobei eher einen tag.


    allgemeine geschwindigkeit ist top.


    wenn man aber twwitter, musik, mail, browser und sagen wir den market offen hat und benutzt merkt man es schon. aber bei weitem nicht so schlimm als das man jetzt sagen könnte vernünftiges arbeiten nicht mehr möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    Wie lange hält dein Akku im Durchschnitt und wie siehts mit der der allgemeinen Geschwindigkeit aus bei dem Gerät?


    Natürlich auch unter Last, also schon mit paar Programme drauf und mit Multitasking....


    Danke :top:



    Mein Nutzerprofil ist ungefähr: 30 Min telef., 5 SMS, ständig sync mit Gmailkonto, 2 Wetter App die sich 1/2 Std. aktuallisieren, ein Facebokk sowie Twitter app die auch always on sind, dazu kommt seit 2 Tagen Buzz über Google Maps und surfen natürlich mit ca. 1 Std.
    W-Lan ist auch an, 6 bis 7 Std, Bluetooth im Auto ca. 1 Std.


    Komme so auf ca 36 Std Laufzeit und ich schalte nachts nicht in den Flugmodus.


    Auch mit diesen ganzen Programmen die ständig im Hintergrund laufen bin ich sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit, kein merklicher Unterschied.
    Gruß
    enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • hört sich echt gut an :top:


    Danke für die Infos....


    HTC HD2 oder Milestone.... Damn... ich hasse diese Entscheidungen !!

  • Druckpunkt empfinde ich als gut genug.natürlich nicht zu vergleichen mit dem n97 z.B.


    Man kann trotz matte aber die einzelnen tasten erfühlen,und es geht auch mit nicht zu kleinen fingern.
    Dagegen finde ich ja die virtuelle tastatur, jedenfalls im hochformat, ein grausam im gegensatz zum iphone.

  • Ich muss mir das Teil mal im Shop anschauen.


    Ist es Möglich im Hochformat die normale Nummerntastatur einzublenden ?
    Also so wie bei einen normalen Handy?

  • nicht mit der standart virtuellen tastatur, außer in der telefon app zum wählen halt.


    aber dasd was du meinst, ich glaube dazu gibt es ne kostenpflichtige app im amrket.


    better keyboard heißt die glaub ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!