Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Heute wolte ich mir das Gerät im grössten Elektronikkaufhaus (Saturn in HH/ am Hbf.) anschauen.


    Motorola ist dort derzeit mit keinem Gerät vertreten! :eek:


    Das ist schon wirklich sehr sehr bedenklich für einen ehemaligen Weltmarktführer...

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Heute wolte ich mir das Gerät im grössten Elektronikkaufhaus (Saturn in HH/ am Hbf.) anschauen.


    Motorola ist dort derzeit mit keinem Gerät vertreten! :eek:


    Das ist schon wirklich sehr sehr bedenklich für einen ehemaligen Weltmarktführer...


    yep.. ich habs bei Media Markt Saturn und Expert versucht - das gerät gabs nirgends. Auch nicht im O2 Shop oder bei Debitel oder The Phone House. Nur Vodafone hatte ein defektes Gerät im Laden stehen...

    es ist noch suppe da!

  • macht mich nicht schwach, ich wollt montag zu MM oder Saturn in HH und mir das Milestone perlönlich angucken bevor ich tatsächlich zuschlage :(.
    Hat jemand eine Ahung wo es in HH zu sehen ist ?

  • Zitat

    Original geschrieben von aaron.lightner
    macht mich nicht schwach, ich wollt montag zu MM oder Saturn in HH und mir das Milestone perlönlich angucken bevor ich tatsächlich zuschlage :(.
    Hat jemand eine Ahung wo es in HH zu sehen ist ?


    Vlt. solte man mal die Motorola Hotline anfragen? Kann doch echt nicht sein, daß die anscheinend nirgends zu haben sind?
    https://www.motorola.com/de/feedback.jsp

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hm...man könnte auch mal bei 24mobile.de (Hamburg Hallerstr.) nachfragen. Die werben bei ebay mit einem günstigen Angebot. Allerdings hatte ich schon wegen abholen angefragt und die versenden aus Leipzig. Aber vielleicht haben die ein Vorführmodell in Hamburg. Kann jemand anderes fragen? Ich mag nicht schon wieder ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von k1l

    Thema Akku: also läufts auf 1 Tag hinaus? (ich finde das ja grotten schlecht für ein Handy, aber im Moment ist wohl nicht mehr drin)


    Kommt drauf an, was Du machst.


    Um 9 Uhr von der Ladebuchse, 100% Akku


    Den ganzen Tag, bis ca 2 Uhr nachts, Sync via UMTS, dauerhafte Datenverbidnung, GPS = nein, habe ich im Auto, Telefon ca 2-3h / Tag. SMS ca 10 / tag aktuell. Wlan = aus.


    Nachts hat ds Geraet dann noch 50%, in der Nacht ist der dauerhafte Sync aus. Jetzt ist es spaeter Nachmittag und das Geraet zeigt 30% an. Sync via UMTS seit heute morgen aktiv. Es haelt also bei mir deutlich ueber 24h aktuell.


    Edith sagt, mit dem obigen Verhalten kam jetzt nach 49h und 37 Min. die 15% Akkuwarnung von Android. Das ist ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von mc-paulo
    Und das O2-Gerät hat keinerlei Branding. Es ist nicht mal ein Aufdruck auf der Verpackung, sondern nur ein abziehbarer Aufkleber.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!