Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • branding


    HI


    würde mir auch gern das Milestone zulegen... hier im forum hab ich auch ein (vermeindlich?!) gutes angebot gefunden... allerdings befindet sich auch dem Milestone ein Vodafone software branding.


    Nun zu meiner Frage: welche vor und nachteile bringt ein solches Branding im detail? handelt es sich dann um grundlegende unterschiede mit einschränkungen in der software oder geht es nur um vielleicht ein icon in der ecke dass man vielleicht sogar löschen kann? auch das update auf android 2.1 ist ja für freie versionen schon da (oder nicht?) und muss ich dann auf eins warten dass auf vodafone angepasst ist?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Moin,
    kann mir wer sagen ob ich auch eine reine UMTS Datenkarte Sim in das Milestone tun kann?
    Natürich nur zum surfen ;) vllt. würde ja dann auch ein Dual Sim Adapter klappen.


    Danke Euch

    Du meinst das dein Milestone ausschliesslich via UMTS/HSPA ins Netz geht?
    Das lässt sich problemlos im versteckten Menu einstellen, nur was bezweckst du damit?

  • Moin, ich noch mal ;-)


    Hat jemand ne gute Kalender App -Empfehlung für mich?
    Der eingebaute ist ja nicht schlecht, aber der doch sehr kurze Alarmton begeistert mich nicht gerade :-(


    Besten Dank im Vorraus, Theo

  • Zitat

    Original geschrieben von Fireburner
    Du meinst das dein Milestone ausschliesslich via UMTS/HSPA ins Netz geht?
    Das lässt sich problemlos im versteckten Menu einstellen, nur was bezweckst du damit?


    Hi,
    naja habe den IP100 mit Internetpaket M da sind 200MB inkl. bevor gedrosselt wird. Wenn das also nicht reichen sollte will ich dann wenn ich die Geschwindigkeit brauche die Datenkarten SIM vom o2 Active Data incl. Internetpaket L ins Milestone packen.
    Das ich dann keine Anrufe/SMS versenden/empfangen kann ist mir klar.


    Also wenn geht ist das super.

  • seitdem ich zuhause ausschliesslich das handy über wlan laufen lasse gibt es keine probleme mehr mit dem 200mb limit.
    youtube videos kucken schluckt halt doch...

  • Zitat

    Original geschrieben von händy
    seitdem ich zuhause ausschliesslich das handy über wlan laufen lasse gibt es keine probleme mehr mit dem 200mb limit.
    youtube videos kucken schluckt halt doch...


    zuhause habe ja nen pc und notebook :)
    also würde das bei mir mit den wlan wegfallen. brauche es für unterwegs und die arbeit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Hi,
    naja habe den IP100 mit Internetpaket M da sind 200MB inkl. bevor gedrosselt wird. Wenn das also nicht reichen sollte will ich dann wenn ich die Geschwindigkeit brauche die Datenkarten SIM vom o2 Active Data incl. Internetpaket L ins Milestone packen.
    Das ich dann keine Anrufe/SMS versenden/empfangen kann ist mir klar.


    Also wenn geht ist das super.


    Geb in der Telefon-Maske folgendes ein:
    *#*#4636#*#*
    -> Telefoninformation -> Bevorzugten Netzwerktyp auf 'CDMA only' stellen.


    Ausserhalb des UMTS-Netzes, also in eher ländlichen Gebieten, hast du dann allerdings garkeinen Empfang - nur zur Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!