Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Ich würde es mir nicht kaufen - finde die Touchscreengröße für eine Einhandbedienung zu groß, Mulitouch würde mir fehlen - na und eine aktuelle Android-Version sowieso (obwohl die "möglicherweise" kommt).

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West
    an alle milestone user würdet ihr euch das sony ericsson x10 kaufen ??? oder hat es einer schon gemacht?


    Nö würde ich nicht. Liegt aber mehr daran das mich die Qualität allgemein von den SE Produkten derzeit nicht vom Hocker haut...

  • Die Verarbeitung lässt wirklich zu wünschen übrig - speziell im direkt Vergleich mit dem Milestone.


    Was man dem X10 aber zugute halten muss ist die Akkulaufzeit, die dem Milestone deutlich überlegen ist. [s. passender Thread hier auf TT]

  • Zitat

    Original geschrieben von händy
    nur wenn es android hat. :-)

    Das X10 hat Android, allerdings nur die alte 1.6er Version. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das X10 hat Android, allerdings nur die alte 1.6er Version. :flop:

    Ein Update auf Android 2.x ist fest angekündigt.
    KO-Kriterium meinerseits ist die fehlende Multitouchfähigkeit, die dem X10 wohl weiterhin versagt bleiben wird.

  • Seit 2.1 leuchten in der Docking-Station die Softkeys dauerhaft. Hab ich eine Einstellung übersehen oder ist das ein neues Feature?

  • Wohl eher ein Feature - habe mich auch schon gewundert, mich persönlich stört es allerdings nicht. Wenn du das Ding als Wecker nimmst, ist es vielleicht eher blöd.


    Die Helligkeit (vom Display) lässt sich auf jeden Fall jetzt stufenlos einstellen ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Das stufenlose einstellen der Helligkeit ist ja nicht schlecht, aber die hellen Softkeys stören mich auch nachts .....
    Und gibt nur noch braunen screen.....

  • sehr komisch. Auf einmal leuchten die Tasten nicht mehr... Hab nicht viel verändert. nur mal kurz mit den Helligkeitseinstellungen in den Einstellungen rumgespielt (automat. Helligkeit, etc...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!