Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    was gäbe es denn fuer eine moeglichkeit mit einem Samsung i8910?
    weil das ist ja (trotz symbian) nicht von nokia und von syncml lese ich da nix ^^


    Hi,


    ich habe es gestern auch anders gemacht.
    Das G900 hat sich geweigert per SyncML die Kontakte abzugleichen.


    Ich habe dann alle via Bluetooth an den PC gesendet, dort wurden sie automatisch in Outlook 2007 eingefügt.


    Danach in eine Datei als Kommawerte getrennt(Windows) exportiert und dann nur noch in Google Mail importieren und beim nächsten Abgleich waren sie auf dem Handy. Zwar ein wenig komplizierter aber meine Kontakte sind alle inkl. Adressen usw. auf dem neuen, mehr will ich ja nicht :top:

    Niveau ist keine Creme!

  • Zitat

    Original geschrieben von SchlaubiHH
    Habe das Handy nun so 3 Wochen, und habe ein großes Problem. Sobald ich ne SMS an mehrere Leute senden will bekomme ich immer Fehlmeldungen. Kann das Handy sowas nicht?

    Doch, einfach mehrere Empfänger in der obersten Zeile anwählen.


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Nicht nur das. Ich hab seitdem Probleme, einen Datenfluß über WLAN hinzubekommen. Die ersten 5 Minuten läuft alles wunderbar, dann lädt der Browser einfach keine Seiten mehr. :flop:

    Hört sich ja nicht so schön an. Schonmal Flugmodus an -> aus probiert?


  • ich habe gestern dann mal eine stunde mit activesync gekaempft um es mit meinem google acc zum laufen zu kriegen.
    hat dann auch geklappt, aber irgendwie wurden bei vielen kontakten nur die namen und nicht die telefonnummern, oder bei einigen nur eine der verschiedenen nummern unter dem selben kontakt uebertragen :(
    werd wohl die sache auch nochmal mit outlook angehen, obwohl ich eigentlich openoffice/thunderbird mensch bin.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von SchlaubiHH Habe das Handy nun so 3 Wochen, und habe ein großes Problem. Sobald ich ne SMS an mehrere Leute senden will bekomme ich immer Fehlmeldungen. Kann das Handy sowas nicht? Doch, einfach mehrere Empfänger in der obersten Zeile anwählen.


    Sobald ich das mache bekomme ich allerdings nur Fehlermeldungen beim Versand.

  • Ich habe es probehalber gerade eben nochmals probiert und eine SMS an vier Adressaten verschickt - ging problemlos, alle haben den Empfang bestätigt.
    Liegts vlt. am Provider?

  • Zitat

    Original geschreben von Fireburner


    Hört sich ja nicht so schön an. Schonmal Flugmodus an -> aus probiert?

    Ich hab es bis jetzt immer neu gestartet.

  • Ich habe nochmal ne Frage, welche den Wecker betrifft.
    Wollte mich heute morgen wecken lassen und das Wecker Symbol wurde auch neben der Uhrzeit angezeigt. Als klingelton habe ich ne MP3 gewählt.


    Dummerweise hat das mit dem wecken nicht geklappt. Ich habe es nach dem aufwachen nochmal probiert und da hat es die Musik abgespielt wie es soll.


    Wo das Problem liegt habe ich selbst rausgefunden. Habe den Wecker Task beendet. Aber dennoch wird mir die Weckzeit und das Wecker Symbol angezeigt.


    Gibt es da irgendeine Möglichkeit damit man trotzdem geweckt wird bzw. nicht fälschlicherweise im Glauben gelassen wird das man geweckt wird?

    Niveau ist keine Creme!

  • Einfach nicht den Task beenden? Falls du einen Task-Killer benutzt den Wecker auf die Ignore-Liste stellen?!

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Das mit der Ignore-Liste war der richtige Tip :top:


    Somit kann ich ihn nicht mehr beenden...

    Niveau ist keine Creme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!