Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, daß das Froyo-Update beim Milestone ohne die HotSpot-funktion kommt, die bei Froyo sonst aber normalerweise integriert ist?

  • Gewissheit kann dir wohl keiner geben. Da es noch keine Version von Froyo mir bisher bekannt ist, ist alles nur reine Spekulation.


    Habe nur bei heise gelesen das wohl O2 diese Funktion ausblenden will in ihrer Version! Ob dies auch so kommt wird man sehen....

  • Telefonieeigenschaften


    Wie würdet ihr die Telefonieeigenschaften des Milestone beurteilen, Empfang, Akustik, maximale Hörerlautstärke,- kann man mit dem Milestone auch in "lauter Umgebung" noch problemlos telefonieren?

  • Re: Telefonieeigenschaften


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Wie würdet ihr die Telefonieeigenschaften des Milestone beurteilen, Empfang, Akustik, maximale Hörerlautstärke,- kann man mit dem Milestone auch in "lauter Umgebung" noch problemlos telefonieren?


    Subjektiv gesehen ist Akustik u. maximale Hörerlautstärke gut. Empfang ist eher schlecht. :)

  • Re: Re: Telefonieeigenschaften


    Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Empfang ist eher schlecht. :)


    und ich dachte daß wär eine Stärke des Milestone?

  • Re: Re: Re: Telefonieeigenschaften


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    und ich dachte daß wär eine Stärke des Milestone?


    Kann mich über den Empfang nicht beschweren !


    (Was mir weiter gut gefällt ist der klasse und schnelle GPS Empfang ! )

  • Bei meinem war der Empfang ziemlich schlecht, daher hab ich es mal umtauschen lassen. Hoffentlich ist es bei dem neuen Gerät besser. Vielleicht wars ja nur bei mir so. ;)

  • Meins hat sogar mega empfang, kann mit keinem in meinem wohnzimmer telefonieren und das nicht weil ich nur ein handy habe sondern das Moto hat bei mir im O2 super empfang.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!