Base Kundenlogin funktioniert den ganzen Tag nicht

• Geht bei e+ immer noch nicht. Wann fangen die denn da an zu arbeiten??? ;)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Also bei mir kommt zwar kein ERROR aber dafür da steht nach dem Login

Zitat

"Sie sind kein BASE Kunde, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice"

Wenn ich mir das Passwort und den Benutzernamen zuschicken lassen möchte, dann kommt erst ERROR.
    So langsam gehen die mir echt aufm Sack, es ist schon fast ne Seltenheit, dass bei denen alles normal klappt ... z.B. bekomme ich mal ne SMS wenn die Rechnung da ist, mal ne Mail, mal beides und mal gar nichts :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Also bei mir kommt zwar kein ERROR aber dafür da steht nach dem Login

Wenn ich mir das Passwort und den Benutzernamen zuschicken lassen möchte, dann kommt erst ERROR.
    So langsam gehen die mir echt aufm Sack, es ist schon fast ne Seltenheit, dass bei denen alles normal klappt ... z.B. bekomme ich mal ne SMS wenn die Rechnung da ist, mal ne Mail, mal beides und mal gar nichts :flop:

Jede Stunde was neues:

Sie sind kein BASE Kunde, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice.

MfG

HH

• ob die mir das schriftlich bestätigen das ich kein basekunde bin???? Ich meine dann muss ich ja auch nichts mehr zahlen wenn die schon von sich aus schreiben das ich garkein Kunde bin :D

Oh man, hoffe das geht bald mal wieder

• jo, gestern morgen, sollte heute behoben werden, hatte es auch heute morgen geschafft meine Rechnung runterzuladen, seit dem bin ich auch kein Base-Kunde mehr, laut Login

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!