Geht bei e+ immer noch nicht. Wann fangen die denn da an zu arbeiten??? ![]()
Base Kundenlogin funktioniert den ganzen Tag nicht
-
-
-
Bei Base gehts gerade jetzt auch nicht.
-
Also bei mir kommt zwar kein ERROR aber dafür da steht nach dem Login
Zitat"Sie sind kein BASE Kunde, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice"
Wenn ich mir das Passwort und den Benutzernamen zuschicken lassen möchte, dann kommt erst ERROR.
So langsam gehen die mir echt aufm Sack, es ist schon fast ne Seltenheit, dass bei denen alles normal klappt ... z.B. bekomme ich mal ne SMS wenn die Rechnung da ist, mal ne Mail, mal beides und mal gar nichts :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Also bei mir kommt zwar kein ERROR aber dafür da steht nach dem LoginWenn ich mir das Passwort und den Benutzernamen zuschicken lassen möchte, dann kommt erst ERROR.
So langsam gehen die mir echt aufm Sack, es ist schon fast ne Seltenheit, dass bei denen alles normal klappt ... z.B. bekomme ich mal ne SMS wenn die Rechnung da ist, mal ne Mail, mal beides und mal gar nichts :flop:Jede Stunde was neues:
Sie sind kein BASE Kunde, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Sie sind kein BASE Kunde, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice.Ah ok cool

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der nach dem Login auf sein Handy schaut ob die Simkarte noch aktiv ist
Echt lächerlich was die sich erlauben -
ob die mir das schriftlich bestätigen das ich kein basekunde bin???? Ich meine dann muss ich ja auch nichts mehr zahlen wenn die schon von sich aus schreiben das ich garkein Kunde bin

Oh man, hoffe das geht bald mal wieder
-
Bei mir meldet er auch: Sie sind kein Base Kunde, wenden Sie sich an Ihren Kundenservice...
-
Hat zufällig jemand schon mit der Hotline telefoniert?
-
jo, gestern morgen, sollte heute behoben werden, hatte es auch heute morgen geschafft meine Rechnung runterzuladen, seit dem bin ich auch kein Base-Kunde mehr, laut Login
-
Das ist echt übel ... die leisten sich da was :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!