Ja ich kann mich auch nicht mehr neu registrieren "kein BASE Kunde", laut Hotline sind die LoginServer abgestürzt und erst ab morgen Mittafg bzw bis dahin betriebsbereit!
Base Kundenlogin funktioniert den ganzen Tag nicht
-
-
-
Gut das ich meiner auf der Rechnung in einer kleinen Fussnote angekündigten "Zwangs"-Umstellung auf Rechnung online widersprochen habe...
ZitatUnter "MEIN BASE" haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Kundendaten und viele weitere Extras.
klingt da angesichts der Faktenlage irgendwie höhnisch.
Stirbt nun die gesamte E-Plus Infrastruktur?
- EVN Chaos bei Simyo
- E+ KBO erreichbar, unerreichbar, unvollständig
- BASE KBO nun auch tot
Was ist da nur los?
Es kann doch nicht so schwer sein für 15 Mio. Kunden eine vernüpftige Online-Verwaltung bereitzustellen? Es gibt im Netz Gratis-Anbieter, die zuverlässig mehr Kunden bedienen...
-
Oh Mann, ich hab mich gerade zu früh gefreut

Der Login funktioniert wieder und beim Download der Rechnung gibts irgendein Error ... also so langsam finde ichs nicht mehr witzig. Sind die überhaupt noch in der Lage zu irgendwas
-
Hatte versehentlich einen neuen Thread eröffnet:
Base lässt sich auch immer mal wieder was neues einfallen: Seit letzten Donnerstag funzt bei mir der Handymail-Service nicht mehr. Auf meine erste Mail diesbezüglich hat man jegliches Problem geleugnet, auf meine Antwort daraufhin einfach nicht reagiert.
Folglich habe ich eben mal die Hotline angerufen: Erst bittet mich die 'persönlich Kundenbetreuung' (Taste 1, Taste 4) erneut anzurufen und im Menü die Technik auszuwählen (Durchstellen ist nicht möglich). Dann erfahre ich von der Technik-Hotline (Taste 1, Taste 3), dass Base seit Sonntag mit einem kompletten Systemausfall der Kundendatenbank zu kämpfen hat: Der Techniker sieht auf seinem Bildschirm lediglich die Uhrzeit und das Datum - sonst nichts.
Da zahle ich doch gerne die Gebühren für die Hotline.
Vielleicht kann hier ja jemand berichten, wenn die Kundenbetreuung wieder funktioniert.
-
Jetzt komme ich rein, aber die Rechnung ist nicht zu öffnen.
Vorhin kam auch die Fehlermeldung 503.
Komisch, dass das so ein großes Problem bei denen ist. Da sparen die wirklich am falschen Ende !!!!!!!!
-
Hallo,
genau das Problem habe ich bei Eplus auch, das die Rechnung sich nicht öffnen lässt.
Wenn ich aber rechtsklick und dann speichern unter mache kann ich sie speichern.Komischer Verein
-
Kann mich auch seit gestern nicht einloggen, wird Zeit das die das mal langsam wieder in den Griff bekommen.
-
-
Zitat
Jetzt müsste es normal gehen. das normale speichern unter klappte vorhin bei mir auch ned.
-
Leider funktioniert der Download der Rechnung bei mir nach wie vor nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!