Base Kundenlogin funktioniert den ganzen Tag nicht

• Ja ich kann mich auch nicht mehr neu registrieren "kein BASE Kunde", laut Hotline sind die LoginServer abgestürzt und erst ab morgen Mittafg bzw bis dahin betriebsbereit!

• Gut das ich meiner auf der Rechnung in einer kleinen Fussnote angekündigten "Zwangs"-Umstellung auf Rechnung online widersprochen habe...

Zitat

Unter "MEIN BASE" haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Kundendaten und viele weitere Extras.

klingt da angesichts der Faktenlage irgendwie höhnisch.

Stirbt nun die gesamte E-Plus Infrastruktur?

• EVN Chaos bei Simyo
    • E+ KBO erreichbar, unerreichbar, unvollständig
    • BASE KBO nun auch tot

Was ist da nur los?

Es kann doch nicht so schwer sein für 15 Mio. Kunden eine vernüpftige Online-Verwaltung bereitzustellen? Es gibt im Netz Gratis-Anbieter, die zuverlässig mehr Kunden bedienen...

• Hatte versehentlich einen neuen Thread eröffnet:

Base lässt sich auch immer mal wieder was neues einfallen: Seit letzten Donnerstag funzt bei mir der Handymail-Service nicht mehr. Auf meine erste Mail diesbezüglich hat man jegliches Problem geleugnet, auf meine Antwort daraufhin einfach nicht reagiert.

Folglich habe ich eben mal die Hotline angerufen: Erst bittet mich die 'persönlich Kundenbetreuung' (Taste 1, Taste 4) erneut anzurufen und im Menü die Technik auszuwählen (Durchstellen ist nicht möglich). Dann erfahre ich von der Technik-Hotline (Taste 1, Taste 3), dass Base seit Sonntag mit einem kompletten Systemausfall der Kundendatenbank zu kämpfen hat: Der Techniker sieht auf seinem Bildschirm lediglich die Uhrzeit und das Datum - sonst nichts.

Da zahle ich doch gerne die Gebühren für die Hotline.

Vielleicht kann hier ja jemand berichten, wenn die Kundenbetreuung wieder funktioniert.

- still loving WebOS -

• Jetzt komme ich rein, aber die Rechnung ist nicht zu öffnen.

Vorhin kam auch die Fehlermeldung 503.

Komisch, dass das so ein großes Problem bei denen ist. Da sparen die wirklich am falschen Ende !!!!!!!!

MfG

HH

• Hallo,

genau das Problem habe ich bei Eplus auch, das die Rechnung sich nicht öffnen lässt.
    Wenn ich aber rechtsklick und dann speichern unter mache kann ich sie speichern.

Komischer Verein

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Kann mich auch seit gestern nicht einloggen, wird Zeit das die das mal langsam wieder in den Griff bekommen.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
      Bigbamboo: Ich finde echt das sprengt alles. Die laden die Kunden ja förmlich ein, sich zu beschweren ... Echt unmöglich

stone1001: Bei Base geht nichtmal das mit "Speichern unter", dann kommt derselbe ERROR, der auch beim Download Versuch auftaucht :(

Jetzt müsste es normal gehen. das normale speichern unter klappte vorhin bei mir auch ned.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!