W880i - Nachfolger: Was nehmen?

• Hallo,

welches S.E. Gerät empfehlt Ihr mir, das würdig genug ist, meinem W880i nachzufolgen:

Prämissen:
    möglichst flach+leicht, aber nicht solche Schwankungen im Empfangspegel wie W880/W890...

DANKE !

• Nein. Kaufberatungen, die nur einen Hersteller betreffen, gehören in das entsprechende Hersteller-Forum. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Falls auch das für dich wichtig ist / war: Keiner der Nachfolger wird dir wie das W880 verpasste Ereignisse im Display (oder sonstwie) anzeigen ohne dass du eine Taste drückst.

Kai

• W902 mal anschauen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Nein. Kaufberatungen, die nur einen Hersteller betreffen, gehören in das entsprechende Hersteller-Forum. ;)

Mea culpa, dann möchte ich mich gleich mal für meinen vorschnellen Kommentar entschuldigen! Diese Regelung war mir bisher gänzlich unbekannt.

Semmal

• Hi, danke für Eure Tips!

Ich hab einen Nachfolger gefunden.

Sehr wichtig war mir:

möglichst DÜNN -also T700 oder C902 sind da ja genau richtig....wenn nur die Empfangsdaten nicht so schlecht wären...

ABER: Ich hab mich dann aber doch für das W705 entschieden, für EUR 180 hab ich einfach nicht nein sagen können.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!