Erfahrungen mit HandyAgent24.de ehemals Handyagent24.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Murdog251
    Hi,


    mein HTC One in silber ist gestern angekommen und nun warte ich auf die erste Rechnung. Bisher hat also alles so geklappt wie es sollte, wenn jetzt meine Rechnungen noch passen, bin ich mit den Leistungen gut zufrieden.


    Wow, ich bin neidisch. Habe am 8.03. bestellt aber noch kein Handy den Mails zufolge, die ich mit HA schreibe, haben sie keine Ahnung wann sie welche bekommen...Nervt. Der Vertrag läuft schon ne Weile aber die Sim habe ich mir immerhin schon schicken lassen.


    Edit: Die erste Rechnung war etwas verwirrend. Ich warte einfach mal die 2. ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grisu84
    Die erste Rechnung war etwas verwirrend. Ich warte einfach mal die 2. ab.


    Die war bei mir noch verwirrender. Allerdings habt ihr meist die 50.- bereits in der 1. Rechnung drin.
    Bei mir war bei beiden Rechnungen genau der aufgeführte Betrag abgebucht worden. Irgendwelche Gutschriften von Handyagent auf mein "Vodafone-Kundenkonto" sind bisher nicht eingegangen. Jemand hatte vermutet, das anfangs nichts als Gutschrift kommt, da man die 50,- reinrechnet. Stimmt aber mit der Angabe 24x 10€ dann auch nicht überein.
    Differenz bisher 10-15€/Monat gegenüber dem Angebot. :flop:

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1


  • wenn Du am 09.03. bestellt hast, wie kann es sein dass es nur 14 tage berechnet wurden ?


    wenn ich am 18.03 bestellt hab, hab ich schon 16 tage anteilig zahlen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von audigene
    wenn Du am 09.03. bestellt hast, wie kann es sein dass es nur 14 tage berechnet wurden ?


    wenn ich am 18.03 bestellt hab, hab ich schon 16 tage anteilig zahlen müssen.


    Wegen einer Rufnummern-Portierung begann der Vertrag erst am Freitag, den 22.03.

  • also war heute im vf shop. lte ist kündbar nach 12 monaten ansonsten bezahlt man das letzte mal geld. also kurz nen 3zeiler mit kündigung der option an vf.


    ändert jedoch nichts daran, dass mir 15 euro fehlen auf meiner rechnung....

  • Danke! Super Info! Die Info hätte von HA kommen müssen!
    Aber nein, die sind verlogen ohne Ende. Ich such mal die Mail raus, wo die behaupten die Option fällt nach 12 Monaten automatisch weg. Vodafone ist auchnicht gerade schnell bei Rechnungsreklamationen. Ich warte schon seit einiger Zeit.
    :flop: Nie wieder Handyagent!

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Zitat

    Original geschrieben von nexx2k8
    also war heute im vf shop. lte ist kündbar nach 12 monaten ansonsten bezahlt man das letzte mal geld. also kurz nen 3zeiler mit kündigung der option an vf.


    ändert jedoch nichts daran, dass mir 15 euro fehlen auf meiner rechnung....


    Gute Möglichkeit rauszufinden, ob hier nicht eine arglistige Täuschung durch den Händler vorliegt. Also möglichst schnell die LTE-Option kündigen.
    Bestätigt Vodafone die LTE-Kündigung bereits nach 12 Monaten, dann ist zumindest das Problem erledigt. Wenn nicht, dann liegt eine arglistige Täuschung vor und dann sollte man insgesamt gegen den Vertrag vorgehen.


    Und immer noch niemand, der eine Einzahlung von HA ins "Kundenkonto" bestätigen konnte. Wenn es dauerhaft keine Abweichung von Vodafone-Rechnung und Abbuchung gibt, dann linkt HA seine Kunden mit System.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • hallo zusammen ,


    habe auch vor knapp 2 monaten bei handyagent den vodafone red m mit s3mini für 25 euro monatlich bestellt .. habe nun die zweite rechnung bekommen von 45 euro ...


    das ist total die verarsche was die machen..


    was kann ich nun dagegen tuen ?

  • Es gibt zwar jede Menge Stress, mit etwas Mühe kommt man da aber raus. Wichtig ist erst mal ganz formal die Rechnung bei Vodafone zu reklamieren(vergl. AGB) und als Beleg die Bestellbestätigung zu verwenden. Es wurde bestätigt "24,99€ jeden Monat". Wenn Du zu diesen Bedingungen einen Vertrag abgeschlossen hast, kann ein Vertrag mit anderen Inhalten angefochten werden! Zuerst muss jedoch die Problematik bei Vodafone bekannt werden.


    Wenn erst mal 100 Kunden reklamiert haben wird alles leichter!

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Na dann geb ich mal meine Erfahrung in den letzten 5 Monaten wieder:


    1. Rechnung - anteilig und ohne Rabatt
    2. Rechnung - mit einem Rabatt und ein weiterer Rabatt nach Rechnungsstellung und vor Lastschrift (die fiel entsprechend geringer aus)
    3. -5. Rechnung - ohne Rabatt (der ist nach Rechnungslauf eingegangen und die Lastschrift fiel entsprechend geringer aus)


    Es funktioniert zumindest bei mir ohne Probleme.


    Jedoch scheint sich das Modell mit den Gutschriften und der von Vodafone eingeführten Vorauszahlung nicht so zu vertragen... Da ist dann irgendwann der Kundenservice überlastet...
    Zumal man ja gleich bei der ersten Rechnung, die überraschend hoch ausfällt, alle Register zieht und dann HA und VF auf den Zahn fühlen will.
    An der Stelle kann es nur noch schlimmer werden. VF hat keine Ahnung von den Gutschriften und gibt so den höheren Preis an den Kunden weiter. Und beim HA glühen die Leitungen... So viel Zeit für den Service ist bei den Preisen gar nicht vorgesehen...


    Und bei dem ganzen Theater wundert es mich nicht, das nun auch das Tagesgeschäft leidet und sich dort Fehler einschleichen...


    Wie ich schon geschrieben hatte: Der Angebotstext ist sicher nicht optimal formuliert.
    Aber der Preis sollte auf 24 Monate definitiv passen...

    Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!