Samsung S8000 Jet geklaut

• Hallo

Mir hat heute morgen einer mein neues Samsung Jet geklaut.
    Sin Karte war keine drin. Hatte es mir erst geholt. Und da hat einer mir die Tasche aus der Hand gerissen.
    Kann man das irgendwie orten????
    Mfg Benni

• Nein! Kannst die imei melden die auf der Rechnugn steht dann kannste es als gestohlen angeben!

Ansonsten kann man nicht viel machen :(

• Und wie willste das machen ? soviel ich weiß geht es nicht. Da du das samsung noch nicht eingestellt hast bekommste auch keine sms wenn die sim karte gwechselt wird.

• Zitat

Original geschrieben von nokiabenni
    Kein Plan. Deswegen hab ich mal gefragt. Also werde ich es wohl nie wieder sehen. :(

... kannst Du nichts machen, nur als gestohlen melden :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Samsung S8000 Jet geklaut

Zitat

Und da hat einer mir die Tasche aus der Hand gerissen.

das is dann aber kein diebstahl sondern raub, warst du schon bei der polizei?
    die aufklärungsquote bei raub is relativ hoch, deshalb würde ich das auf jeden fall melden.

• Hallo,

wenn Du es mit einer Kreditkarte gekauft hast, dann solltest Du mal in den Bedingungen nachlesen. Denn bei manchen Kreditkarten sind die damit gekauften Sachen gegen Diebstahl versichert.

Gruß

Willi

• Bei Raub zahlt u. U. auch die Hausratversicherung!! Wenn du eine hast, solltest du mal deine Versicherungsbedingungen prüfen.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!