Samsung Handys bei GIGA (NBC Europa)

  • hm, frau war gerade Live on Stage, aber:


    Sie hat das T400 vorgestellt...
    Hat mich natürlich nicht so überzeugt, aber hätte Samsung nicht auch jemand anderes hinschicken können? War nur mein 1. Eindruck bis jetzt.


    Hoffentlich kommt sie auf das V200 zu sprechen, ahhhh


    Vielen Dank auf jedenfall für den Tip!

  • Hallo,


    so als nächstes kommt das V200! YES!!!


    naja die anderen(T400,S300) waren nett!!:D


    Edit:


    He Sie hat das P400! Dabei!!!! Wird gleich gezeigt!

  • hab S300 nicht gesehen, aber hab das V200 verfolgt, dann hat Phone geklingelt *ahhhh*


    Hab aber auf MiniDisc mitgeschnitten *nur ton, aber besser als nix*


    Muss mal @PC übertragen, dann upp ich es für die Freakz!

  • Naja....die infos hielten sich ja in Grenzen....konnte das hier in London ja leider nur im Stream sehen und sooo viel war da leider auch nicht zu erkennen. Aber Samsung scheint ja im kommen zu sein...


    Grüße aus London


    - Airlancer

  • ist doch klar, bei der Größe und dem Design...


    Allerdings muss ich auch sagen, Infos -> Mangelware


    Das beste waren die Versuche der lieben Frau von Samsung die fehlenden Features als Fun-Handy abzutuen. Frage mich nur, wie sie mir das V200 als reines Fun.Handy verkaufen will. Dem V200 hätten die Menschen von Samsung echt Java spendieren können, dann wäre das Phone so ein Mega Hammer geworden, naja muss man halt damit leben...

  • Also von Infos her wars wirklich schlecht! Naja aber die Live Bilder vom V200 waren für mich nicht soo schlecht. Das Handy sieht wirklich gut aus, nur die Austattung(z.B. keine Java) naja. Deswegen werde ich wahrscheinlich auch das Moto V600 nehmen. Aber mal sehen, anschauen und ausprobieren werde ich das V200 trotzdem ;)!

  • Schade, ausgerechnet heute habe ich Giga verpasst :( na ja vielleicht kommen in der letzten Stunde noch ein paar nette Infos :)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!