Samsung Handys bei GIGA (NBC Europa)

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Leider habe ich es auch verpasst! Schade!

Wiederholung ab 0:00 Uhr, direkt nach Giga Games ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ich versuche mich jetzt mal, den kurzen MD-Mitschnitt auf meinen PC zu hieven, und ihn euch dann zur Verfügung zu stellen.

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ich versuche mich jetzt mal, den kurzen MD-Mitschnitt auf meinen PC zu hieven, und ihn euch dann zur Verfügung zu stellen.

Hatte gestern noch die Wiederholung mit der Präsentation des Samsung SGH-T400 gesehen, wirklich ein schickes Mobil Telefon :) Doch als Sie auf das T400 raufgeschlagen hat, hat es mir selber weh getan :rolleyes:

uLuKaI

Hast du es geschafft den Mitschnitt online zu stellen ?

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• nein, ich hoffe es noch bis 23 Uhr zu schaffen, ich halte euch auf dem laufenden.
    Allerdings wird es nur der Ton sein *hehe* und auch nur vom V200 bzw. P400 soweit ich es in Erinnerung hab.

• Hallo, es ist soweit. ich habe mir mal die Arbeit gemacht, und meine Mitschnitte auf den PC übertragen. Bitte beschwert euch nicht über die Qualität, aber der Mitschnitt stammt von einem analogen Kabelanschluss, und wurde über die "Schnittstelle" MiniDisc per Cinch in meinen PC übertragen, da ich kein optisches Kabel dahabe. Einen Anschluss hätte ich *grrr*

So, ich habe die von mir mitgeschnittenen Beiträge in 3 Files eingeteilt:

1. den Beitrag zum SGH-V200:
    Samsung SGH-V200 Beitrag

2. den Beitrag zum SGH-P400:
    Samsung SGH-P400 Beitrag

und schließlich
    3. die Fragen, die von den Community-Leuten (aus der GIGA-Community) an die Frau von Samsung gefragt, und mehr oder weniger beantwortet wurden.
    Fragen aus der GIGA-Community

Hoffe es hilft euch etwas weiter ;).

Ach ja, clausi28, da sollte es keinerlei Probleme geben, damit Bilder vom Handy auf den PC, und Klingeltöne sowie Hintergründe vom PC aufs Handy zu transferieren. Datenkabel+Software liegt bei ;)

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    1. den Beitrag zum SGH-V200:
    Samsung SGH-V200 Beitrag

Danke für deine Mühe, besonders interessant war der Bild Upload bei dem V200. Scheint ja sehr einfach gehalten zu sein, also keine Probleme wie bei dem V205 :)

• ja, das finde ich auch gut, dass es einfach ist, ein bild vom handy auf den PC per Datenkabel zu transferieren.

Freut mich, dass es dir weitergeholfen hat ;)

Ich hätte auch video mitgeschnitten, aber meine WinTV PVR macht zicken, wenn man nicht Win98 nutzt...

• MMS (mit Photo) an eine email Adresse- macht es ein v200 mit?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Du kannst eine MMS an eine E-Mail schicken, mit dem V200. Absolut kein Thema. Geht einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!