Relaunch von MediaVersand.de - Komplett neuer Shop mit Mixer, Tarif- & Handywelten!


  • Nee, da sollten die rein, die auch Navigation on Board haben. Das GPS Modul allein reicht nicht aus.
    gruß

  • Gut! (Aber ich fand eure alte Seite auch nicht schlecht).


    Was ist denn mit dem Mixer los? Da kriege ich den Acer Notebook nur mit einem o2 Tarif. Andere Tarife sind nicht möglich. Oder ist das gewollt?


    Sag mal, wo habt ihr diesen "Rentner" her? (Dieser ältere Herr, der auf jeder Seite grinst). Kennt ihr den Typen auch persönlich bzw wie fiel die Auswahl auf diesen Typen? Ich finds generell gut + nett, nur wundert es mich, warum ihr wie die anderen Anbieter nicht auf nette Mädels gesetzt habt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Sag mal, wo habt ihr diesen "Rentner" her? (Dieser ältere Herr, der auf jeder Seite grinst). Kennt ihr den Typen auch persönlich bzw wie fiel die Auswahl auf diesen Typen? Ich finds generell gut + nett, nur wundert es mich, warum ihr wie die anderen Anbieter nicht auf nette Mädels gesetzt habt.


    Das ist Ralf Richter :D


    Aber mach dir nichts draus, der ist schon in Vergessenheit geraten...

  • :::


    Moin liebe Leute,


    es ist der echte Ralf Richter. Ist schon seit Jahren Kunde bei uns und nun unser Werbepartner.
    Getreu dem Motto: Was nicht passt wird passend gemacht! Wir wollen die Abwicklung, Angebotsbreite und den Service verbessern. Das mit der alten IT war ja doch manchmal recht hakelig.


    marco5
    DANKE! Wird korrigiert!


    REINHAUEN! WIR BEDANKEN UNS FÜR FEEDBACK, FEHLERKORREKTUR UND KONSTRUKTIVE KRITIK!

  • Mir ist es völlig schnuppe, ob ich dort Ralf Richter oder ein hübsches Mädel sehe. Ich finde den neuen Shop sehr übersichtlich. Ich habe mir insbesondere den Tarifbereich näher angeschaut. Ruck Zuck habe ich mit wenigen Auswahlkriterien und Mausklicks das gewünschte Angebot gefunden. Da sucht man sich in anderen Shops zeilweise dumm und dusselig, ehe man den richtigen Tarif gefunden hat. Ich fand es auch sehr positiv, dass im Rahmen des Bestellablaufes gleich die möglichen Optionen und Angabenzur Rufnummernportierung möglich sind. Die zugehörigen Preise sind schnell gefunden und die Tarife gut vergleichbar. Ich finde den Shop sehr gelungen. :top:


    Gruß Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!