Relaunch von MediaVersand.de - Komplett neuer Shop mit Mixer, Tarif- & Handywelten!

  • Zitat

    Original geschrieben von TylerDurden04
    Ok, ich dachte mit meiner Bestellnummer könnte man bei euch mehr Murks machen, als mit meinem Namen.... nun gut!


    Sollte ich dann den Grund des Stornos nochmal schildern, oder würdest du dir die Mail rauspicken und wüsstest dann bescheid?! Wie wäre dann das weitere Verfahren? Müsste ich eine komplett neue Bestellung rausjagen? Würde der Handyvertrag auch neu abgeschlossen?


    Schilder einfach kurz und nenn die Gründe, unser Innendienst wird mich dann ggfls fragen.


    Zitat

    Original geschrieben von hardcore89
    zu dem über mir kann ich nur sagen guter service ;)


    kurze frage noch... welche nummern bzw vorwahlen werden im moment vergeben? ist das festgelegt oder wird da prinzipiell nach dem zufalls prinzip gearbeitet?


    Wir reservieren da nicht besondere Vorwahlen. Zur Zeit haben wir 0173 und 0172er Karten.


    Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Wäre hier die AG0 wieder in den 90 Euro oder sind die seperat?
    Bei Eurem letzten Angebot war das damals nicht ganz klar und man wusste es erst nachdem man das Geld zwar ausgezahlt bekommen hatte, die AG jedoch auch noch abgehalten wurde.


    Wenn dem nicht so ist haette ich sehr großes Interesse - da ich unbedingt das Satio wieder haben möchte. Das erste wurde mir ja gestohlen :(


    Wie am Tarif beschrieben bei Vodafone muß eine SMS (einmalig 1,99 EUR) versendet werden für die AG0, die dann auf der 2. / 3. Rechnung verrechnet wird.


    Zitat

    Original geschrieben von Traumtaenzer
    Ich versuche es trotzdem mal, ich habe gestern schon eine Mail geschrieben aber es kam (noch) keine Antwort.
    Ihr habt gegenwärtig den Vario 30 T-Mobile z.B. mit einer Auszahlung von 300€ im Angebot oder mit einer Wii (weiß oder schwarz) UND einem Nokia 6300. Kann man auch ein gutes Angebot mit TT-Rabatt bekommen für eine Wii mit Auszahlung bei einem Vario 30 im T-Mobile Netz?


    Als Duo Vertrag kriegt man das Ding ja Dank Auszahlung komplett "kostenlos" nur mag ich nicht zwei Schubladenverträge an der Backe haben und an einem Vario 30 hätte ich sogar wirklich Interesse... ;)


    Bei Zuzahlungen kannst du immer 20 EUR TT Rabatt abziehen, wie schon im Erstthread beschrieben.



    Ja, aber kann sicher noch jemand anders bestätigen.


    Gruß


  • ---> gilt das denn auch für andere tarife (superflat internet junge leute hw10) ? oder geht das nur mit bestimmten tarifen? denn habe mein iphone mit tarif direkt geordert so das ich die anschlussgebühr übernehmen müsste aber wenn das mit ner sms die 2€ kostet kostenfrei geht wäre ich dankbar!


    sollte es gehen bräuchte ich mal die vodafone nummer an die ich die sms schicken müsste

  • Zitat

    Original geschrieben von hardcore89
    ---> gilt das denn auch für andere tarife (superflat internet junge leute hw10) ? oder geht das nur mit bestimmten tarifen? denn habe mein iphone mit tarif direkt geordert so das ich die anschlussgebühr übernehmen müsste aber wenn das mit ner sms die 2€ kostet kostenfrei geht wäre ich dankbar!


    sollte es gehen bräuchte ich mal die vodafone nummer an die ich die sms schicken müsste


    Nein, dort wird die AG automatisch auf der 2. / 3. Rechnung gutgeschrieben.


    Schönes Wochenende!

  • Ich darf mal bestätigen :-)


    EC Karte muss immer kopiert und mitgeschickt werden... dann weiß der Provider, dass es das Konto wirklich gibt (zumindest in der Theorie) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike1977
    Ich darf mal bestätigen :-)


    EC Karte muss immer kopiert und mitgeschickt werden... dann weiß der Provider, dass es das Konto wirklich gibt (zumindest in der Theorie) :D


    Danke :)

  • nein ich meinte das ich eurem shop gesagt hab das sie das iphone direkt abschicken sollen ohne auf die kostenlose anschlussgebühr warten zu müssen


    denn das wäre erst in den nächsten 7-10 werktagen der fall gewesen und so lange wollte ich dann auch nicht warten ;)


    oder wird jetzt trotzdem der betrag der 2. oder 3. rechnung gutgeschrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von hardcore89
    nein ich meinte das ich eurem shop gesagt hab das sie das iphone direkt abschicken sollen ohne auf die kostenlose anschlussgebühr warten zu müssen


    denn das wäre erst in den nächsten 7-10 werktagen der fall gewesen und so lange wollte ich dann auch nicht warten ;)


    oder wird jetzt trotzdem der betrag der 2. oder 3. rechnung gutgeschrieben?


    Dann natürlich nicht.
    Lg

  • Die Auszahlung ist pünktlich angekommen - danke dafür!


    Die -20 EUR Rechnungsposition (tt-Rabatt) kamen nicht mit der Auszahlung an - sind die jetzt für spätere Benutzung auf meinem Kundenkonto, werden die separat ausgezahlt oder wie funktioniert das?

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Die Auszahlung ist pünktlich angekommen - danke dafür!


    Die -20 EUR Rechnungsposition (tt-Rabatt) kamen nicht mit der Auszahlung an - sind die jetzt für spätere Benutzung auf meinem Kundenkonto, werden die separat ausgezahlt oder wie funktioniert das?


    Wenn du mir bitte nochmal die Bestellnummer schicken kannst, schau ich in die Bestellung rein. Gern per PN.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!