Hi, ich hätte gern ein Angebot für
o2 IP100 + 100 SMS
Vielen Dank.
mfg Impact2400.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich hätte gern ein Angebot für
o2 IP100 + 100 SMS
Vielen Dank.
mfg Impact2400.
ZitatOriginal geschrieben von noco
ich habe beim Ausfüllen des Vertrages sämtliche passagen zwecks Datenweitergabe durchgestrichen. Jetzt schaue ich in mein o2 unter "Kontaktdaten ändern" und da sind dennoch alle Haken diesbezüglich gesetzt. Habe sie entfernt und auf "weiter" geklickt, aber sie erscheinen sofort wieder.
Was kann ich da dagegen tun? Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, aber die stellen sich ahnungslos und wollen es jetzt ändern, dran glauben tu ich nicht.. ist schon eine frechheit.
Bei meinem Vater das selbe Spiel ![]()
Wer hat's verbockt? o2 oder Handyflash? Würde mich über ein kurzes Statement freuen, in Ordnung ist das jedenfalls nicht! :flop:
Weiss jemand ob man sich für die 50 frei SMS bei O2 noch anmelden darf ohne die Auszahlung zu gefährden?
Ja das würde mich auch interessieren!
Bezug nehmend auf die Nachricht vom grünen Krokodil:
http://www.*******.de/11843/o2…mmen-weitere-50-frei-sms/
Hallo
ich brauche momentan eine Info ob ich die Telefonnummer selber aussuchen kann oder wird einem eine fertige aufs Auge gedrückt ?
Dann noch ein Angebot per PN (oder hier) :
O2 Inklusiv Paket 100 Plus
+ Internet Packet M
mit Auszahlung ohne Gerät
Danke
ich habe es leider nicht mehr im Kopf, aber wie lange soll man auf die Auszahlung warten?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!