ja dann bleibt nur der umzug oder wie 8818freak schon meinte skydsl.
vielleicht noch dsl über stromleitung - geht aber glaube ich auch mehr schlecht als recht ( stabil schon aber die bandbreite ist nicht zu vergleichen ).
gruß und viel erfolg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja dann bleibt nur der umzug oder wie 8818freak schon meinte skydsl.
vielleicht noch dsl über stromleitung - geht aber glaube ich auch mehr schlecht als recht ( stabil schon aber die bandbreite ist nicht zu vergleichen ).
gruß und viel erfolg
Wenn auch die Installation zu schwierig ist, dann kommt eigentlich nur der hier in Frage - einfach dazwischenstecken und gut ist.
Edit: Ich lese gerade im Ebay-Angebot:
ZitatDieser Konverter funktioniert nicht mit IWV-Tastwahlapparaten. Ebenso keine Funktion an VoiP-Adaptern oder Kabelmodem. Ein dafür geeigneter Konverter ist jetzt auch lieferbar.
Also einfach mal den Verkäufer kontaktieren.
und der wandelt dann die glasfasertechnologie in in kupfer um??????????
thies baut das teil dann in der vst ein, und gut is, oder wie?????
Nein!!!! Der kommt zwischen das Telefon und das Kabelmodem und macht aus dem Impuls-Rattattattattat ein Mehrfrequenztüdelüdelüt!!!! Das Impuls-Rattattatt bleibt in dem Umsetzer und das Kabelmodem bekommt nur das Impulstüdelüdelüt zu hören. Dann denkt es, dass ein modernes Telefon angeschlossen sei und man kann telefonieren!!!
Man darf nur nicht vergessen, von Zeit zu Zeit die Rattattatt- Impulse auszuleeren und neue Tüdelüdelüt-Frequenzen nachzufüllen!!! :o
*SCNR* ![]()
![]()
hier ging es aber um nicht vorhandenes dsl, da keine kupferadern vorhanden, nicht um irgendein wahlverfahren, das ist eigentlich wurscht, das würde die tk- anlage eh in das benötigte format wandeln. desweiteren kann ich mir nicht vosrtellen, daß iwv- telefone mit nummernschalter irgendeine rolle im heutigen geschäftsleben spielen, wurde auch im ganzen thread nicht erwähnt...
Oh verdammt, da habe ich mir selbst ein Ei gelegt und mich im Thread geirrt. Peinlich, Peinlich. 
macht nix, mir auch schon mal passiert ![]()
Wollte Telekom nicht in den ISIS/OPAL-Gebieten GPON nachrüsten und dementsprechend dort auch DSL ermöglichen?
wollen will die telekom viel, nur wann passiert dann auch was?
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Man darf nur nicht vergessen, von Zeit zu Zeit die Rattattatt- Impulse auszuleeren und neue Tüdelüdelüt-Frequenzen nachzufüllen!!!
im thread verrutscht, aber lustig.
NEU !!! Tüdelüdelüt-Kartuschen 90 % unter Listenpreis !!! Direktimport aus Nirgendwo - garantiert 100 % kompatibel, sonst Geld zurück ! - NUR HEUTE unter http://www.ersterapril.komm - fragen Sie uns auch nach unseren Topkonditionen für Rattattatt-Filter-Entsorgungen *löl*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!