Geburtstage im Kalender

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Hmm, ich finde das ehrlich gesagt schon komisch das Apple sowas simples nicht auf dem iPhone anbietet.


    Vlt. kommt es ja als großes update mit OS 4.0. :D


    Wie krieg ich am einfachsten jetzt meine Geburtstage aus den iPhone Kontakten in den Kalender? Oder muß ich alles erst auf meinem Mac eintragen? Möchte die faulste Lösung ehrlich gesagt.


    Mahlzeit
    Ich zitiere mich mal selber...

    Zitat

    Für alle Mac Interessenten kann ich nur YABI ng for mac empfehlen. Meiner Meinung nach die leichteste Art seine Geburtstage in den iPhone Kalender zu bekommen.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Ich kann für das iphone die app birthminder empfehlen. Zwar tauchen die Geburtstage nicht im Kalender auf, aber die app zeigt dir auf dem Homescreen an, ob an den nächsten Tagen Geburtstage anstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Hmm, ich finde das ehrlich gesagt schon komisch das Apple sowas simples nicht auf dem iPhone anbietet.


    ....


    Naja, Apple bietet ja zum Beispiel auch nicht an, dass man einzelne Einträge aus der Anrufliste löschen kann. Ist wohl auch zu kompliziert.


    Was ich nicht verstehe. Jedes App, dass Geburtstage anzeigt, ist in der Lage, die Geburtstage (auch die von älteren Leuten) korrekt anzuzeigen. Nur das iPhone selbst ist dazu nicht in der Lage. Irgendwie ein Armutszeugnis.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!