Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wie sieht's mit den weiteren Daten (Kundennummer T-Com, alter Anbieter etc.) aus? Wann/wo gebe ich die ein?


    Oder hast du irgendwo eine funktionierende Glaskugel aufgetan?! :D


    Im Formular vielleicht? Also bei mir sind jedenfalls entsprechende Kästchen drauf. :D


    edit: zu spät.

  • Hallo Andreas,


    erstmal noch vielen Dank heute für die Rückmeldung über den erfolgreichen 3. Kulanzantrag.


    Wie ja schon erwähnt, hat mein Vater auch Interesse. Eventuelles Problem ist aber noch, dass sein Kabel Deutschland-Anschluss schon gekündigt ist (zu Mitte Januar). Klappt es trotz der bestehenden Kündigung noch als Komplettwechsler und Rufnummerportierung?

  • KyleT: afaik sind es bei mir 3 Monate kostenlos
    Ungeheuer: gerne doch, wir können Portieren. Und wenn wir Portieren gilt es auch als wechselauftrag!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Bei T-Home auf der Seite steht noch was von "Liga Total bis Mitte April gratis dazu"...


    Ist das hier auch möglich? Das würde dem ganzen ja noch die Krone aufsetzen :-)


    Das dürfte gehen. Beachte aber die MVLZ von 12 Monaten.

  • Nach einem Umzug wollte ich meinen Freenet-Komplett Anschluss mitnehmen.


    In der neuen Wohnung fehlt jedoch eine Leitung vom 2. Stock in den Keller, da fürr 3 Wohnungen nur 2 Leitungen im 2. Stock ankommen.


    Freenet hat mehrfach versucht diese fehlende Leitung durch die Deutsche Telekom legen zu lassen. Jedes Mal ohne Erfolg, da es nascheinend Abstimmungsprobleme zwischen den beiden Anbietern gab.


    Jetzt hat mich Freenet via ausserordentlicher Kündigung aus dem Vertrag entlassen (letzte Woche)


    Da mir nach dieser Erfahrung nichts anderes übrig bleibt, als zur Telekom zu gehen, damit die endlich die Leitung legen, kommt mir das Angebot gerade recht.


    Habe ich eine Chance die Rückgewinnungsprämie der Telekom zu bekommen, wenn ich meine alte Freenet Nummer portieren lasse?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Kann man das Angebot auch wahrnehmen wenn der jetzige Vertrag erst im Februar oder März ausläuft ?


    edit/ ich hab gerade mal die Verfügbarkeit von T-Hom Entertain angeschaut, leider nicht verfügbar, kannst also meine Frage oben vergessen^^

  • EdeBorger. Ja sollte klappen. Ob das aber als Wechsler gilt kann ich dir leider nicht sagen..

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    harlekyn: Die TGs sind immer gleich. Die Kündigung übernimmt immer T-Home.

    So, Bestellung ist raus. Nehme ich nun das PDF, das im Shop verlinkt ist, oder gibt's von dir ein separates Bestellformular?


    Lt. dem verlinkten PDF muss ich das Resale-DSL uebrigends selber kuendigen... was stimmt nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!