Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Mein Vertrag läuft erst Ende Seltember aus.


    Das heißt wenn ich versuche bei 1und1 gegen Zahlung der Monatsgrundgebühr vorher aus dem Vertrag zu kommen, beispielsweise zum 31.03, könnte ich das Angebot noch wahrnehmen.


    Meiner Meinung nach lohnt sich das dann immer noch, da ich ab da dann zwar noch 6*35€=210€ an 1und1 bezahlen müsste, ich aber die Auszahlung und die Gutschrift von insgesamt 456€ bekommen würde. Also würden mir davon 246€ übrigen bleiben und ich hätte die Geräte umsonst.


    Im September wäre ich eh zur Telekom gewechselt.


    Lohnt sich das eurer Meinung nach?
    Bis jetzt gab es ja bei der Telekom nie wirklich gute Angeboote wo man mehr als 120€ bekommen hat.

  • DaRappa: Danke für das tolle Angebot - gebucht :top:
    Damit keiner vorzeitig drängelt: kannst Du eine Aussage machen wie lange die Bearbeitung normalerweise dauert und abläuft? Der Status zu "Unterlagen erhalten" wird recht schnell geändert - was passiert dann? Vielleicht kannst Du damit die Antwort auf möglich PNs oder Mails vorwegnehmen? :cool:


    Grüße
    Frank

  • Bestellt, Post ist unterwegs. Das mit den scans per Mail hab ich zu spät gelesen ;)


    Ich hoffe das wird was, bei der Krokofarm steht ja, dass das Angebot beendet werden musste.


    btw. Bei mir war noch kein Portierungsformular dabei, schickt ihr das seperat?
    Hab atm ISDN, soll aber bei T-Home nur noch Standard werden.

  • Wie lange die Bearbeitung dauert, ist abhängig vom vorherigen Anbietern. Wir geben aber unser Bestes...


    ACHTUNG: Das Angebot ist nur bei ******* beendet, hier läuft alles ganz normal weiter. Wir haben allerdings nurnoch eine begrenzte Menge an Hardware...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • habe ich doch oben, hier läuft alles weiter...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn ich die dämlichen Fragen und Kommentare in der Krokfarm teilweise lese, wundert es mich nicht das daRappa das Angebot dort beendet hat... ;) Die brauchen ja alles in dreifacher Ausfertigung bestätigt...


    hihihi...


    ...oder es haben mehr bestellt als gedacht...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • ich finde es aber auch sehr beruhigend, dass man bei DaRappa dank TT weiss woran man ist und auf die Zusagen absolut vertrauen kann!


    Den Vorteil haben die "anderen" nicht. Da wäre ich auch besorgter...


    wobei ein paar technische Fragen dort echt gruselig sind :)


    VG


    Safe

  • Trust in me :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich würde gerne ab Februar VDSL buchen.


    1. Kann es erst zum 15.02.10 geschaltet werden?


    2. Kann ich auch bei einem schon gekündigten Unitymedia Triple Play die Rufnummer mitnehmen? Gelte ich für die Telekom hier als Neukunde oder als Wechsler? (ein reiner Telefonanschluß ist nicht verhanden zumindest seit dem ich hier wohne. das telefon ist über Kabelanschluß VOIP geschaltet)



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!