Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Mein Auftrag ist bei talkthisway am 18.12. eingegangen und dürfte vor allem wegen der Feiertage etwas länger dauern bis die Telekom den Auftrag durchführt...


    und wenn ich mir das mit der Portierungszeit von Alice so ansehe :(


    geht es schneller wenn man auf die Rufnummernportierung verzichtet? Mir ist die aktuelle Festnetznummer egal, möchte aber auch auf die 120 € Wechselbonus nicht verzichten.


    Bestellnummer 18996

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • RNM ist Pflicht wenn du die 120Euro haben willst :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke DaRappa fürs nachschauen.


    Ist ja heftig mit Alice. ist es vielleicht meine Schuld? Die Sachen sind doch aber allesamt bei der deutschen Telekom, oder?


    Beste Grüße

  • Wie schauts denn bei mir aus?


    Bestellnummer: 17958
    Kundennummer: 16506


    Nachdem ich ja schon nen verfänglichen Anruf der T-Komiker zwecks Datenabgleich hatte, ich sie aber an meinen "Vertriebspartner" verwiesen habe.

  • Wüsste auch gerne, wie es bei mir ausschaut.


    Kundennr. 16490
    Bestellnr. 17943


    Habe nur noch 14 Tage Telefon und Internet und bislang gar nichts von der Telekom gehört.

  • ich hab noch gar nicht gekündigt da die Telekom das macht, und da noch nix weitergeht ist die letzte Kündigungsfrist halt jetzt verstrichen und frühestens wieder per 28.2. möglich :(

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • bei euch beiden ist auch die Rufnummer noch nicht freigegeben....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Es macht keinen Sinn jetzt alle Aufträge zu prüfen, weil die Rückmeldung immer die selbe ist: Rufnummer noch freigegeben vom alten Anbieter.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!