Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Bei mir sind inzwischen die 22 Werktage vergangen, die Alice für ihre Reaktion Zeit hat. Habe leider weiterhin weder von Alice eine Kündigungs- noch von der Telekom eine Auftragsbestätigung.


    In 11 Tagen sollte eigentlich der Anschluss übertragen werden.


    Gruß,
    Bexman

  • DaRappa: Kannst du mir nicht mal helfen, was ich machen muss.
    Folgendes: Mein Internet läuft noch bis zum 28.02.2010. ( Freenet)


    Danach möchte ich schon das Entertain Paket (VDSL25) haben.


    Also was muss ich machen, damit man buchen kann?
    Und kannst du vielleicht mal aufzählen, was man mtl. bezahlt mit allem?


    Danke dir.

  • steve


    Die T-Home Entertain Konditionen sind doch klar auf der T-Home Entertain Seite angegeben, die auch im Eröffnungspost dieses Threads verlinkt sind: http://entertain.eki.t-home.de/angebote/entertain-comfort/


    Also EUR 44,95 für Entertain Comfort, mit VDSL 25 dann EUR 54,95.


    Du kannst das Paket jederzeit bei der Telekom buchen - dann allerdings ohne spezielle Zusatzkonditionen (Auszahlung etc.). Wenn Du ein spezielles Angebot von talkthisway haben willst, musst Du Dich wohl oder übel noch gedulden, bis das Angebot seitens der Telekom freigegeben wurde - hat DaRappa doch bereits mehrfach erwähnt.


    Gruß,
    Bexman

  • Update


    So, ein kleines Update von mir.


    Heute morgen hatte ich eine eMail von Alice vorliegen. Kundenrückgewinnung.


    Dame am Telefon sehr nett. Bestätigte mir die Kündigung zum 28.02. diesen Jahres. Als sie fragte wann ich bei T-Home bestellt hatte, wunderte sie sich über meine Antwort, dass ich am 02. Dezember bestellt hatte. I.d.R. geht so etwas viel schneller von statten. Vielleicht hat DaRappa etwas später die Bestellungen abgeschickt, was mich bei dem Zulauf und der Winterzeit nicht ganz überrascht.


    Weiss einer was die nächsten Schritte sind? Alice schickt mir die Bestätigung per Post zu. Und dann?

  • Du bekommst von Alice eine Kündigungsbestätigung (hat bei mir knapp eine Woche nach dem Telefonat mit der HL gedauert).


    Wieder ca. eine Woche später bekommst Du die Auftragsbestätigung von der Telekom, je nach Deinem gebuchten Produkt (DSL oder VDSL) mit einem "Vor"produkt.


    Vermutlich kommt dann irgendwann noch ein Brief mit dem verbindlichen Schalttermin der Telekom (darauf warte ich derzeit).

  • Hallo Andreas,


    ich habe vorhin mit Sipgate telefoniert, und dort wurde mir gesagt, dass noch keine Kündigung zwecks Rufnummernportierung zurück zur Telekom eingegangen ist.
    Nachdem unser Kabeldeutschland-Anschluss zum 9. Februar gekündigt ist, und Sipgate uns frühestens zum 1. März rauslässt (4 Wochen Frist zum Monatsende), wäre es wichtig, dass jetzt zumindest im Januar noch gekündigt wird. Den Februar können wir mit UMTS überbrücken, aber länger wäre doof.
    Wäre super, wenn du da mal reinschauen könntest, meine Kundennummer bei euch ist 17579.


    Vielen Dank!

  • Heute wurde mein Neuanschluss Call Plus vom Techniker geschaltet. Bekomme ich die Hardware (T-Com W701v + MR 300) direkt von DaRappa oder von der Telekom zugeschickt? Wie war das bei Euch? Wann habt ihr eure bekommen?

  • Hast Du nicht die Auftragsbestätigung der Telekom an darappa geschickt?
    Nach Eingang der Auftragsbestätigung bei darappa bekommst Du die Hardware zugeschickt. Die Telekom hat damit gar nichts am Hut (außer Du hast sie von denen gemietet)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Meine schriftliche Kündigungsbestätigung (zum 26.02.) von Alice ist auch gestern angekommen. In dieser steht auch, dass an dem Tag die Rufnummer an den neuen Anbieter übertragen wird. Warte jetzt auf die Auftragsbestätigung der DTAG, um diese TTW weiterzuleiten.

  • Habe nun endlich die Auftragsbestätigung von T-Home erhalten (bin Wechsler von Alice). Ich habe Entertain Comfort mit VDSL25 Universal (ISDN) bestellt.


    Mich wundert jedoch, dass die Auftragsbestätigung nur das Produkt "Call Comfort/Universal" erwähnt, d. h. einen reinen ISDN-Telefonanschluss.


    Ist das normal? Ich habe hier bisher gelesen, dass C+S geschaltet wird, d. h. auch ein DSL-Anschluss für die Zeit bis zur Umstellung auf VDSL bzw. Entertain.


    Gibt es Erfahrungswerte, wie lange eine Umstellung in meinem Fall dauern wird?



    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!