Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Zitat

    Original geschrieben von lexus
    Meine auch, sofern das Angebot lukrativer ist als andere :)


    Alles mehr außer die 120€ Wechselprämie ist für mich interessant:)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Mal eine Frage an die Alice-Wechsler: wie war denn da bei Euch bisher der zeitliche Ablauf?


    Bei mir liegt wohl seit gut 1 Woche die Kündigung/Portierung vor -> Alice-Lounge Kündigung: "Aktueller Auftrag vorhanden" (Auftrag von Anfang Dezember)


    1 oder 2 Tage nachdem ich den Statuswechsel dort entdeckt habe, trudelte auch die entsprechende Email über den Kündigungseingang ein und am gleichen Tag kam der Anruf von der Alice-Kundenrückgewinnung.


    Bisher aber noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung mit End-Datum und auch auch von T-Home bislang noch nichts gehört.


    Wie lange dauert es bei Euch (oder hat es gedauert) nach dem "Alice-Anruf"?

  • Mail, SMS, Anruf Kündigungseingang am "Tag 0"


    ~ 7 Tage später Brief mit Kündigungsbestätigung und Terminnennung 26.02.10


    ~ 7 Tage danach AB seitens Telekom (direkt eingescannt und ttw per Mail zugesandt)


    ~ 4 Tage später (heute) Paket von ttw erhalten


    Nun noch auf den 26.02 warten und dann mal schauen wie lange T-Home benötigt, um aus dem C&C Comf. Plus 16.000 einen Entertain Comf. VDSL 25 zu machen.

  • Geht mir ähnlich. Morgen soll geschaltet werden. Auf mittlerweile drei Mails (jeweils inkl. Auftragsbestätigung der T-Com) nicht mal eine Antwort geschweige denn irgendwelche Hardware erhalten. Und da kann weder Alice noch die Telekom was zu.


    Bestellnummer: 17946

  • THESHARE: Also deine HW zB ging gestern raus...


    Allgemein: habe heute 4h lang meinen T-Home AD im Haus und der befeuert grad die Händlerhotline....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!