Blackberry PIN Liste für Telefon-Treff.de(Blackberry Messenger)

  • Mich bitte auch einladen. PIN: 24d2c151


    Danke.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Mich bitte auch einladen. PIN: 24d2c151


    Bitte mich aus der Gruppe entfernen, Blackbberrywird wieder zurück geschickt...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von camilla
    Habe seit heute einen BB9900. Meine PIN: 2658E6AA


    :-)


    Ich finde es schade, dass BBM die Gruppenmitgliedschaften nicht mitsichert. Nach einem Reset bitte ich um erneute Aufnahme.


    Danke.

  • camilla


    --> DONE... :) & welcome!

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Hallo,


    so, nachdem mein Ersatzgerät angekommen ist, möchte ich auch wieder um erneute Aufnahme in die TT Gruppe bitten.


    24DCA952


    Danke und Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Danke Dir! :top:


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • mifa77


    --> DONE... :) & welcome!

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!