Hallo, hats noch ein Plätzchen für mich?
2 B 5 A A D E 6
Frohes neues Jahr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hats noch ein Plätzchen für mich?
2 B 5 A A D E 6
Frohes neues Jahr!
Ich möchte auch wieder rein ![]()
2 B 3 3 F C 5 1
Hi
Bitte mich einmal aus der Gruppe werfen und neu einladen. Damit es mein BB Curve auch kapiert ^^.
2A771DB9
Und ich sagte sogar noch zuversichtlich und überrascht wie super der neue Update-Installer wäre, weil BBM-Kontakte erhalten blieben. Aber dann war doch alles Mist und ich musste die Firmware nochmal gescheit draufladen ^^.
Hallo und einen schönen guten morgen...
Ich bin jetzt auch dabei...
Bitte um Einladung...
Pin :750f5428
Gruß Frank ![]()
Keine PIN?
Ich bin zu doof im Q10 die PIN zu finden. Im BBM ist nichts zu finden, in den Einstellungen auch nicht ...??
Bitte mich auch aufnehmen 2 B 0 C D E 9 8
@ Soncek: Einstellungen => Info => Kategorie Hardware
Ja, ich fand es beim Warten vorhin dann auch ... Mein letzter BB ist 3-4 Jahre her ![]()
Bitte mich aufnehmen mit:
2B72C829
Danke, Gruß
Benutzung aktuell?
Fragen:
1.) Wird diese Liste noch gepflegt?
2.) Gibt es keine Gruppe "TT", muss/ soll man sich also die gewünschten Kontakte selber adden?
3.) Wenn es keine Gruppe gibt, sollten wir nicht eine aufmachen und dort die Benutzer hinzufügen, analog eines WhatsApp-Gruppenchats? Wer nicht will kann seine PIN löschen oder sie hier rausnehmen?
Hab mir mal das passport zugelegt!
2BE1DB2F
Bitte um Einladung
2BC03B63
Mein Q10 und ich bitten auch um Einladung ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!