Probleme mit Vodafone Hardware

  • Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem zu berichten.


    Da ja Arcor jetzt Vodafone ist, musste ich einen neuen Vertrag mit Vodafone machen und die haben mir ein neuen Dsl-Router Modem geschickt.


    Seit dem ich diese Hardware habe, habe ich ab und zu einen Abruch der Verbindung mit dem Internet.
    Das geht ziemlich auf die Nerven, weil ich oft mehrere Seiten am Laufen haben, die sich aktualisieren.


    Und nicht nur das Problem:


    Wenn ich telefonieren möchte, dauert der Wählvorgang mindestens 20 Sekunden.


    Wir sind doch nicht wieder in der Steinzeit oder?


    Es wäre super wenn mir jemand dafür eine Antwort hätte.


    MfG

  • Hallo,


    Arcor bzw. die Vodafone AG hat eine technische Hotline, die ist sogar kostenlos - ich würde da mal anrufen.
    Rufnummer findest du auf der Webseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!