Hallo,
bekomme keine Rechnung mehr von Debitel. Die letzte bekam ich am 11.09.09. Geht es noch jemanden so?
Gruß
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekomme keine Rechnung mehr von Debitel. Die letzte bekam ich am 11.09.09. Geht es noch jemanden so?
Gruß
pons
Ich warte auch noch auf meine letzte Rechnung. Werden Probleme bei der Umstellung zu Mobilcom/Debitel sein, auf E-Mail nachfragen kommt bei Debitel im Moment auch keine Reaktion!
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Ich warte auch noch auf meine letzte Rechnung. Werden Probleme bei der Umstellung zu Mobilcom/Debitel sein, auf E-Mail nachfragen kommt bei Debitel im Moment auch keine Reaktion!
Das dauert derzeit etwas länger...Ein Antwort sollte aber kommen.
Meine Debitel-Rechnungen kommen immer noch pünktlich ... es scheint also nur ein Teil der Kundschaft betroffen.
Was vergleichbares hatte ich aber mal woanders. Da wurden manche Kunden (nach mir nicht näher bekannten Kriterien) plötzlich auf Online-Rechnung umgestellt ... was dann auf gleichem Wege mitgeteilt wurde. Leider an einen alten Account, den ich kaum noch nutzte, wodurch das ganze an mir vorbeiging.
Geht mir auch so, nachgefragt per Kontaktformular, daraufhin wurden die Werte der Septemberrechnung einfach auf den Oktober übertragen. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!