Rückgabe wegen fehlerhafter Software - Handy hat aber Kratzer - Annahme: Ja?

• Hallo,

ich habe ein LG Arena und möchte es nun wieder umtauschen lassen, gegen sich selber praktisch, nur halt ohne Fehler.
    Es hatt einen Software Fehler, der sich auch nach Hardreset nicht entfernen ließ. Ich habe nämlich immern och die Umrandung und die Anzeige der Uhr quasi als Schatten auf dem Display, und dies nach Hardreset.
    Dies möchte ich reklamieren, jedoch hat das Handy Gebrauchsspuren, da es einmal runtergefallen ist. Es hat jedoch nur Kratzer und eine kleine Delle im Aluminium-Akkudeckel.

Muss der Händler(Saturn) das Gerät zurücknehmen?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ich war heute im Saturn, in dem ich es gekauft habe. Sie haben das Gerät zurückgenommen und es in die Reperatur geschickt, es wird ein Software Update draufgespielt, der Akkudeckel(der nicht genau passte) soll ausgetauscht werden.
    Zu den Kratzern etc. sagte man mir, man könne es versuchen, doch es würde wohl ein Kostenanschlag kommen, den man dann wieder ablehnen müsste. Dies war mir zu viel Stress, also ließ ich es in die normal geplante Reperatur schicken

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!