BB9700: Kann man einen Sicherheitscode aktivieren?

• Also nach Aufwachen aus dem Standby (Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Tastensperre und dem Standby?) oder dem deaktivieren der Tastensperre muss erst ein Sicherheitscode eingegeben werden, um das BB nutzen zu können. Kenne die Funktion vom iPhone und E-Serien Nokia. Wie heißt diese beim BB und wo finde ich sie?

DANKE!

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ganz schwer versteckt ;-)

Einstellungen -> Kennwort

Es ist mir gerade ein wenig peinlich ;)

Wie sehen denn die Möglichkeiten aus, wenn ich das Kennwort vergesse und 10x falsch eingebe?

BB komplett zurücksetzen, alle Daten und Einstellungen sind weg, aber ich kann es dann neu initialisieren und nutzen? Oder wie verfährt man da?

DANKE

• Zitat

Original geschrieben von klorocker Wie sehen denn die Möglichkeiten aus, wenn ich das Kennwort vergesse und 10x falsch eingebe?

BB komplett zurücksetzen, alle Daten und Einstellungen sind weg, aber ich kann es dann neu initialisieren und nutzen? Oder wie verfährt man da?

DANKE

Es werden dann alle Daten und Einstellungen gelöscht, der BB muss dann komplett neu eingerichtet werden.

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Es werden dann alle Daten und Einstellungen gelöscht, der BB muss dann komplett neu eingerichtet werden.

Merci!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!