9520: Wie ist die Storm2-Videotonqualität und -Sprachqualität?

  • Hi!


    Hab momentan noch ein 9700 hier, würde diesen aber wahrscheinlich gegen ein Storm2 tauschen. Ich bin schwer begeistert vom 9700, nur nervt mich das geringfügig lose sitzende Trackpad so sehr, dass ich mich so hineinsteigere und erstmal den Storm2 probieren möchte. (Wer tauschen möchte -> PM ).


    Jedenfalls stehen meiner Entscheidung noch 2 Dinge im Weg:


    1. Wie ist die Sprachqualität des Storm2? Die des 9700 ist nicht erstklassig, aber vollkommen ausreichend.
    2. Nimmt der Storm2 Videos auch (wie der 9700) mit AAC-Ton auf? Denn der AMR-Ton wie beim Storm1 wäre da ein Rückschritt.


    Das Display und die Eingabemethode werde ich mir heute in einem VF-Laden ausschauen und anfühlen. Als ehemaliger Storm1-Nutzer kann's dabei ja nur besser werden.


    Ich bedanke mich für die Rückmeldungen.


    Viele Grüße,
    Robert

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Ich antworte mal selbst: Videoton ist wie beim Bold in AAC. Sprachquali konnte ich noch nicht testen.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Ist es möglich mir aktuelle Software vom Storm 2 runter zu laden?Oder die neuste Software die auch z.B aufm Torch?Wenn ja wo und wie?

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ist es möglich mir aktuelle Software vom Storm 2 runter zu laden?Oder die neuste Software die auch z.B aufm Torch?Wenn ja wo und wie?


    Hi,


    Die 6er Version gibts nicht für den Storm 2
    Aber die neuste Version der 5er findest Du im Forums Bereich bei http://www.crackberry.com
    Oder bei Deinem Netzbetreiber im Supportbereich.


    Grüße
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!