E-Plus bietet mir NEC-Imode Handy an...

• Heute hatte ich einen netten Anruf von Eplus erhalten. Die nette Dame am anderen Ende meinte, man könne mir ein attraktives Angebot für das NEC-Handy unterbreiten. Ich sei ja schon längjähriger!!! (seit 02/01):D E-Plus Kunde und daher könne ich schon vorzeitig, also jetzt, verlängern.
    Mir wurde das Handy für 99 € angeboten. Gleichzeitig würde ich noch 50 € Gesprächsguthaben erhalten.
    Mein alter Tarif bleibt dann auch noch erhalten und ich müßte noch nicht einmal den Imode-Dienst buchen.
    Denen schien es nur darum zu gehen das Handy zu verkaufen. Aber für unterm Strich 49 € das Gerät zu kaufen, wobei es noch einige andere Geräte gibt, die mich eher interessieren kommt für mich nicht in Frage.
    Mit einem anderen Gerät jetzt schon zu verlängern ginge nicht, so sagte mir die Dame.

Was haltet Ihr denn davon? Ist Imode so ein Flop? Die scheinen wohl nur das eine NEC-Handy verkaufen zu wollen...Abbau von Lagerbeständen???-Kommt bald ein neues Imode-Gerät. Mich wundert das, da man scheinbar keinen Imode-Dienst buchen muß...:confused:

Habt Ihr auch einen solchen Anruf erhalten?
    Was haltet Ihr von dem Angebot?
    Welche Hintergrunginfos gibt es momentan zu diesem Thema?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Re: E-Plus bietet mir NEC-Imode Handy an...

Zitat

Mein alter Tarif bleibt dann auch noch erhalten und ich müßte noch nicht einmal den Imode-Dienst buchen.

Wie willst Du dann das i-mode Handy mit i-mode nutzen ohne den Dienst zu buchen ?
    Das ist wohl ein Widerspruch ! :confused:
    Und das NEC ohne i-mode nutzen ist wohl recht unsinnig, da es bis auf Farbdisplay und polyphone Klingeltöne aber auhcgar keinen Vorteil bietet.

E Plus bewirbt i-mode schon ziemlich offensiv. Da kann es schon vorkommen, daß sie es einem so mal anbieten.

Was meinst Du mit Hintergrundinfos genau ?
    Wir haben ein eigenes i-mode Forum. Da findest Du jede Menge INfos zu i-mode.
    Oder meinst Du Infos über solche telefonischen Angebote ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Richtig Jochen,

ich meine Hintergrundinfos zu diesem oder änhlichen Angeboten, welche einem per Anruf unterbreitet werden. Sorry, habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.
    Ich hatte zuvor schonmal Post zu diesem Thema von E-Plus erhalten. Man bot mir das Gerät für 99 € an, jedoch ohne dieses Startguthaben in Höhe von 50 €.
    Ich hätte nur eine schon vorbereitete "Upgradebestellung" unterschreiben und abschicken müssen.
    Ich hatte jedoch nicht darauf reagiert, da mich dieses Handy und das Thema Imode absolut nicht interessiert.
    Da warte ich lieber noch etwas ab bis bessere Geräte auf den Markt kommen bzw. die guten Handys von heute billiger werden.
    Es ist in der Tat verwirrend, wie man mir dieses Handy angeboten hat.
    Erst per Brief und hinterher noch telefonisch mit einem zusätzlichen Guthaben von 50 €. Bekommen die das Gerät nicht los? Man sagte mir, dass ich noch nichtmal den Imode-Dienst buchen muß. Deshalb habe ich genauso wenig wie Du verstanden, was ich dann mit einem Imode-Handy soll.:confused:
    Außerdem könnte ich jetzt noch nicht mit einem anderen Handy upgraden, nur mit dem NEC.
    Ich habe mich jetzt gefragt, ob Eplus in diesem Zusammenhang auch u.a. anderen TT-Usern solche o.ä. Angebote unterbreitet hat?
    MIch habe wie schon gesagt den Eindruck, dass sie unbedingt das Handy verkaufen wollen, egal ob mit oder ohne Imode-Dienst.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• @ handy andy

Sorry, da hatte ich wohl einen:apaul: ... Na ja, jedenfalls habe ich in dem verlinkten Thread die gesuchten Informationen gefunden. Recht schönen Dank

Gruß herold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!