Heute hatte ich einen netten Anruf von Eplus erhalten. Die nette Dame am anderen Ende meinte, man könne mir ein attraktives Angebot für das NEC-Handy unterbreiten. Ich sei ja schon längjähriger!!! (seit 02/01):D E-Plus Kunde und daher könne ich schon vorzeitig, also jetzt, verlängern.
Mir wurde das Handy für 99 € angeboten. Gleichzeitig würde ich noch 50 € Gesprächsguthaben erhalten.
Mein alter Tarif bleibt dann auch noch erhalten und ich müßte noch nicht einmal den Imode-Dienst buchen.
Denen schien es nur darum zu gehen das Handy zu verkaufen. Aber für unterm Strich 49 € das Gerät zu kaufen, wobei es noch einige andere Geräte gibt, die mich eher interessieren kommt für mich nicht in Frage.
Mit einem anderen Gerät jetzt schon zu verlängern ginge nicht, so sagte mir die Dame.
Was haltet Ihr denn davon? Ist Imode so ein Flop? Die scheinen wohl nur das eine NEC-Handy verkaufen zu wollen...Abbau von Lagerbeständen???-Kommt bald ein neues Imode-Gerät. Mich wundert das, da man scheinbar keinen Imode-Dienst buchen muß...:confused:
Habt Ihr auch einen solchen Anruf erhalten?
Was haltet Ihr von dem Angebot?
Welche Hintergrunginfos gibt es momentan zu diesem Thema?
Gruß herold