iTunes startet nach Beenden neu

  • Hallo,


    bin ja quasi neu im iPhone und iTunes-Lager, aber mich stört es, dass iTunes nach dem Beenden von selbst wieder startet. Das geht dann 3x und dann bleibst wirklich geschlossen. Liegt hier ein Bedienfehler vor, habe ich eine Einstellung übersehen oder ist das normal so?


    Gruß, Sven

    the devil is a loser and he's my bitch

  • hallo und willkommen im "iPhone und iTunes lager" ;)
    versuche mal itunes neu zu instsllieren.


    :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Wo wir hier jetzt schon mal das Thema iTunes behandeln.


    Ich habe meine komplette Musik auf ner externen Festplatte.
    iTunes hat alle Titel in seiner Bibliothek, mit dem Pfad der externen Platte.


    Jetzt möchte ich gerne einige Ordner auf der Platte umbenennen.
    Wie kann ich das jetzt machen, das iTunes weiß, wo die Titel jetzt liegen?
    Ich will nicht jedem einzelnen Titel den Pfad manuell zuweisen.


    Und die komplette Bibliothek löschen und neu hinzufügen wollte ich eigentlich auch nicht, das dauert nämlich stündlich!



  • warum lässt du nicht iTunes deine Musik verwalten und gibst als Ordner deine Externe an? Ist doch easy...

    tweet me
    @def11

  • Weil ich kein Plan von iTunes habe und bisher es mir zu undurchsichtig war um da durchzusteigen :)


    Hatte auf meinem alten Rechner mal iTunes alles machen lassen.
    Das hat mir dann einen eigenen Ordner erstellt, aber da war alles kryptisch und für mich nicht durchsichtig!


    Ich kann also iTunes sagen, es soll meine Ordnerstruktur übernehmen und dann kann ich über iTunes diese auch verändern?
    Oder wie hab ich das zu verstehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ecki
    hallo und willkommen im "iPhone und iTunes lager" ;)
    versuche mal itunes neu zu instsllieren.


    :)


    Danke. So hab ichs auch gemacht. Scheint nun zu klappen. :-)

    the devil is a loser and he's my bitch

  • Zitat

    Original geschrieben von SaschaBohr
    Weil ich kein Plan von iTunes habe und bisher es mir zu undurchsichtig war um da durchzusteigen :)


    Hatte auf meinem alten Rechner mal iTunes alles machen lassen.
    Das hat mir dann einen eigenen Ordner erstellt, aber da war alles kryptisch und für mich nicht durchsichtig!


    Ich kann also iTunes sagen, es soll meine Ordnerstruktur übernehmen und dann kann ich über iTunes diese auch verändern?
    Oder wie hab ich das zu verstehen?


    Weiß keiner einen Rat?

  • du musst wohl in den saueren apfel beißen und nach dem umbenennen der ordner alles wieder neu zuweisen.
    am besten ist, das du alles so lässt, wie es ist. dann haste keine weitere mehrarbeit ;)



    pulsum
    schön, das ich dir helfen konnte :)



    mfg
    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!