Verträge mit guter/akzeptabler Auzahlung nur noch mit Nichtnutzungsgebühr?

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Und bedenk auch mal bitte, dass wir die Flats E+ zu verdanken haben und weder TM noch VF das jemals eingeführt hätten !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was hat das jetzt noch mit dem ursprünglichen Thema des Threads zu tun?
    Ich wünsche mir ohnehin ein Schloss für den Thread, weil es absolut keine zielführende Fragestellung gibt.

• also ich hab nicht in 1 linie eplus mit o2 verglichen. sondern vario 30 und ip 100 im hinblick aufs telefonieren.
    und aufgrund der an eplus gebundenen minuten und davon nur 30 und der nichtnutzungsgebühren sieht der vario 30 gegen den ip 100 alt aus.
    und falls eplus nun aufeinmal so ne 1a netzabdeckung hat, dann nehm ich meine aussage zurück. mein letzter einsatz im eplus netz war wirklich schon etliche jahre her und damals wars vs d1 eine katastrophe. seitdem mach ich n großen bogen drum was das tel. angeht. nicht die prämien.
    so, jetzt kann schloss kommen ^^

• ich oute mich mal fix als jemand der keine ahnung von allem hat :X
    kann mir vlt einer ne pm schicken mit nen bissel faq über auszahlung etc? also was versteht man drunter, wie funktioniert das ganze usw.

was das netz angeht kann ich f0rest nur recht geben, wenn ich meine vodafon sim ins handy stecke kann ich mich gleich über 2 balken mehr empfang freuen ~.~
    interessant ist nur in wiefern das o2 netzt nun dem d1 netz gegenüber steht. z.b ist bei mir in der gegend beim surfen übern stick einiges an bandbreite verloren gegangen. der o2 kundenservice hat bestätigt das sie noch keine 100% abdeckung erreicht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!