Freie Milestone Geräte massive Probleme im Android Market!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Wer sich daran stört, kann ja bis ende Januar sein Gerät zurück senden, wenn es bis dahin keine Lösung gibt...


    Hat amazon die Rückgabefrist in der Vorweihnachtszeit verlängert, um trotz potentiell nicht erwünschter Geschenke den Umsatz anzukurbeln?
    Das ging an mir vorbei - Hat jemand evtl. nen Link dazu?


    Edit:
    Tatsächlich http://www.amazon.de/gp/help/c…tml?ie=UTF8&nodeId=504958
    Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten :D

  • Ich selbst habe auch ein freies Milestone und kann diese Probleme nicht nachvollziehen.
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei. :top:

  • Dann bleibt es quasi eine neverending story... manche finden alles, manche nicht. Komisch finde ich es trotzdem :D

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Heute hat mein Amazon-Milestone plötzlich viel mehr Anwendungen gefunden, z.B. Layar, Shazam und PicSay, aber IM+ und GeOrg werden (auch über QR-Code) immer noch nicht gefunden. Jedenfalls scheint Bewegung in die Sache zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Dann kanns ja eigentlich nicht an dem Gerät liegen, sondern liegt am Market....


    Kann man bei google direkt nachlesen. Google fuehrt eine whitelist. Ist dort eine Geraeteversion nicht eingetragen, werden diverse Apps nicht angezeigt. Dieser Eintrag soll angeblich fuer die Amazon / freier Handel fehlen. Gedacht ist das dafuer, dass Android Geraete, die gerootet sind, nicht in den Market koennen, bzw bestimmt Apps mit Kopierschutz nicht angezeigt bekommen sollen.

  • Gedacht ist es eigentlich ganz gut, aber dann muss google es noch effizienter umsetzen! Aber das kann man verkraften wenn man bedenkt was google mit Android in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hallöle,


    spiele grad stark mit dem Gedanken mir das Milestone zu bestellen.
    Die einzige Frage ist nun, ob ich ein gebrandetes bestelle oder ein freies.
    Was wären da die Vor- bzw. Nachteile, im Appstore und auch was Firmwareupdates angeht?

  • Noch kann man mit einem freien Gerät nicht alle Apps ziehen, allerdings bekommen die freien schneller die OTA Updates ;) Daher würde ich persönlich zu einem freien Geräte greifen da google sicher das Problem im Android Markt bald gefixt haben wird

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!