Freie Milestone Geräte massive Probleme im Android Market!

  • Ja das findet man mittlerweile mit dem freien von Amazon weil der Entwickler irgendwas verändert hat, vorher war das nicht zu finden!


    Steht auch alles im Android-Hilfe Thread wenn man ihn mal weiter liest...


    @ Der_Mond


    Du musst den Checkout Account am PC erstellen, vom Handy aus scheint das nicht zu funktionieren.
    Hab es x mal versucht und jedesmal kam der Fehler den du auch hast, obwohl alle Daten gestimmt haben.
    Dann hab ich ihn am PC erstellt und seitdem fluppts :)


    Klick


    @ domme09


    Ich bin umgestiegen von dem freien Amazon Geröt auf eins von O2, aber nur weil das gute 100€ billiger ist und das "Branding" nicht weiter stört :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Man sieht überhaupt nichts außer den Aufdruck auf der Verpackung und da findest zu nen Bild im Test Thread zu.
    Ansonsten steht noch in der Telefoninfo in den Tags was von O2 drin, das wirkt sich aber auf den normalen Gebrauch nicht aus.


    Sonst ist da weder was am Gehäuse noch ein Programmpunkt/-gruppe oder ähnliches.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ja deswegen möchte ich mir wohl auch das Milestone von o2 holen. Falls allerdings mal was mit dem Gerät ist, wird es dann per o2 oder Motorola geregelt?


    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ich würd mal sagen Händler, wenn da nicht O2 und wenn da nicht Motorola.
    Ist doch irgendwie fast immer in der Reihenfolge :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Ja deswegen möchte ich mir wohl auch das Milestone von o2 holen. Falls allerdings mal was mit dem Gerät ist, wird es dann per o2 oder Motorola geregelt?


    Gruß


    Du kannst es sowohl dem Händler geben als auch an Motorola. Wickelst du die Garantie aber einmal über den Hersteller ab, ist der Händler raus und auch bei einem erneuten Defekt nicht mehr der Ansprechpartner.

  • Habe auch ein freies und soweit noch keine Probleme mit dem Market entdeckt.


    Auch sonstige bugs nicht.

    Chatt

  • Das Problem mit MotoTorch hatte ich anfangs auch, bis (wie auch hier erwähnt wurde) der Entwickler den Kopierschutz entfernt hatte. Und siehe da: es läuft.


    Dann sucht mal nach dem Messenger-App IM+ oder IM+ Lite oder nach GeOrg. Ist mit freien Geräten nicht zu finden.


    Ich hoffe ja, dass Google oder Motorola bald reagieren und sich darum kümmern. Aber beim HTC Hero gab es wohl umittelbar zum Erscheinen die gleichen Probleme.


    Noch hatte ich keine Apps vermisst, allerdings ist ein eingeschränkter Android Market nicht das, was ich von einem derart teuren Gerät erwarte.

  • Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen und die Apps problemlos finden und installieren (auch wenn ich sie nicht nutze).
    Ich denke, dass es sich nicht um ein generelles Problem von freien Amazon Geräten handelt. Wer sich daran stört, kann ja bis ende Januar sein Gerät zurück senden, wenn es bis dahin keine Lösung gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!