Hi Leute,
heute in der Zeitung war Werbung vom Aldi Nord abgedruckt. Darin fand ich folgendes "Design CD-/MP3-Micro-Audio-System mit Docking Station für iPod": MEDION LIFE P64026 (alt. Link ).
Meine Mutter hatte letztens angemerkt, dass ihre Anlage so langsam den Geist aufgibt. Deswegen scheint mir das ja nicht schlecht als Weihnachtsgeschenk.
Nur ist die Frage nach der Qualität. Ist dieses Gerät eurer Meinung nach gut oder gibt es für den Preis bessere Anlagen?
Ich habe mit der Materie leider absolut nichts am Hut und würde mich deshalb freuen, wenn jemand eine Meinung dazu hat.
Gerät würde letztlich nur für Radio- und CD-Wiedergabe im Wohnzimmer benutzt werden. Sehr hohe Akustikanforderungen werden eigentlich nicht gestellt.
Was mich an dem Gerät aber noch reizt, ist die iPod-Dockingstation. Ist ein problemloses Anschließen (und Laden?) von iPod Touch möglich (zumal iPhone ja auf der Website ausgeschlossen wird)?
Wie gesagt, danke für eure Meinung bzw. euren Alternativvorschlag (sehr gern mit iPod-Dock).
capri