Aldi-Angebot vom 3.12.: Medion Audio-System

• Hi Leute,

heute in der Zeitung war Werbung vom Aldi Nord abgedruckt. Darin fand ich folgendes "Design CD-/MP3-Micro-Audio-System mit Docking Station für iPod": MEDION LIFE P64026 (alt. Link ).
    Meine Mutter hatte letztens angemerkt, dass ihre Anlage so langsam den Geist aufgibt. Deswegen scheint mir das ja nicht schlecht als Weihnachtsgeschenk.
    Nur ist die Frage nach der Qualität. Ist dieses Gerät eurer Meinung nach gut oder gibt es für den Preis bessere Anlagen?

Ich habe mit der Materie leider absolut nichts am Hut und würde mich deshalb freuen, wenn jemand eine Meinung dazu hat.

Gerät würde letztlich nur für Radio- und CD-Wiedergabe im Wohnzimmer benutzt werden. Sehr hohe Akustikanforderungen werden eigentlich nicht gestellt.
    Was mich an dem Gerät aber noch reizt, ist die iPod-Dockingstation. Ist ein problemloses Anschließen (und Laden?) von iPod Touch möglich (zumal iPhone ja auf der Website ausgeschlossen wird)?

Wie gesagt, danke für eure Meinung bzw. euren Alternativvorschlag (sehr gern mit iPod-Dock).

capri

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Aldi Soundanlage

Hallo,

ich weiß nicht, ob die Angebote identisch sind, in der Audio Video Foto Bild
    ist ein Artikel über die Anlage bei Aldi Süd ab 3.12 (Tevion mdvd 291 für 139 € )

Macht optisch auf den Bildern einen guten Eindruck.

Fazit der AVFBild:

Die Tevion Anlage überrascht:nicht mit der guten DVD Wiedergabe -die war nach den letzten DVD Playern des Herstellers zu erwarten. Vielmehr lassen die Boxen aufhorchen. Mit ihrem ausgewogenen Klang machsen Sie die kleine DVD Anlage
    zu einem wirklich feinen Angebot. Hat sogar HDMI Ausgang .
    Testurteil GUT Preisurteil GÜNSTIG

(unter dem üblichen vorbehalt wenn die Bild Sachen von Aldi testet - ;) )

Grüße

Just blue is true

• Hey, danke erstmal für deinen Beitrag.
    Aber ich glaube wir haben da ein Missverständnis - ich meine die Stereoanlage und nicht den DVD Player... Leider war wohl meine Verlinkung nicht sonderlich erfolgreich bzw. ein direkter Link auf die Anlage samt Bild war nicht möglich :o

• aldi Musikanlage

hi,

bei der beschriebenen anlage tevion mdvd 294 handelt es sich um
    eine musikanlage mit mit dvd player und Receiver und 2 Boxen sowie
    i-pod dock, usb buchse und speicherkartenleser.

kann also als Musikanlage und als DVD Player und "Stereo Heimkinoanlage "
    genutzt werden.

http://www.computerbild.de/art…ion-MDVD-294-4893012.html

Ist für das Geld schon interessant, wenn das stimmt, was die Compubild schreibt.

Gruß

blaumann

Just blue is true

• Re: aldi Musikanlage

Zitat

Original geschrieben von blaumann11

Ist für das Geld schon interessant, wenn das stimmt, was die Compubild schreibt.

Stimmt leider nicht. Vielleicht hast du in deiner Tageszeitung die letzten ganzseitigen Anzeigen zum jewals aktuellen Aldi PC oder Laptop gesehen. Jedes* Produkt war immer bei ComputerBild auf Platz 1 in Leistung und Platz 1 im Preisleistungsverhältnis. Auch hat Computerbild diese großen Tests immer zeitlich passend zu den Angeboten laufen lassen und die Vorabmodelle, zu denen Zugang gewährt wurde, habe ich auch nie in einem anderen Magazin gesehen. Zufall?

[small]*Evtl. habe ich mal eine Anzeige verpasst. Ich lehne mich trotzdem aus dem Fenster.[/small]

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ja, das mit Computerbild ist schon so eine Sache... Deswegen frage ich ja, ob evtl. schon jemand Erfahrungen mit dieser Anlage machen konnte.

Trotzdem erstmal danke blaumann für den Hinweis. Werde ich mir nochmal genauer anschauen. Wobei die DVD-Funktion für mich überflüssig sein dürfte und dementsprechend der Preis dann wiederum zu hoch wäre...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!