probleme nach formatierung

• hallo zusammen

nachdem ich mein laptop formatiert hab komme ich nicht mehr mit itunes zurecht. ich hab ein großes problem

ich würde gern mein iphone 3gs mit dem pc syncronisieren aber es klappt nicht

ich hab alles schon versucht aber egal was ich versuche er will immer die bestehenden daten/apps/musik ersetzen sprich löschen

ich hab das forum mehrfach durchsucht aber keine lösung gefunden :(

ich bitte euch um hifle

danke

• Ich verstehs nicht ganz...

Dein PC/Laptop ist neu installiert

Sprich iTunes ist ebenso neu und die Mediathek etc pp leer ja?
    Du willst aber das die Lieder/Videos und alles auf dem iPhone bleibt und beim Sync das nicht "ersetzt" wird?

Oder wo liegt das problem?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• richtig erfasst ... die sachen die auf meinem handy sollen nach dem sync nicht gelöscht werden ..

• Da hättest Du mal besser vorher ein Backup gemacht. Von iTunes auf das iPhone kopieren geht, rückwärts aber nicht - nur die Applikationen soweit ich weiß, die Musik und alles andere aber nicht!

Für den iPod gab/gibt es gewisse Tools, manche kostenpflichtig, mit denen man auf die Dateistruktur des iPods zugreifen kann. Sowas gibt es sicherlich auch für das iPhone. Damit dürfte sich die Musik dann über Umwege wieder auf den Rechner kopieren lassen.

• Musik kannst Du mit CopyTrans zurückkopieren.
    Kontakte etc wird so ohne weiteres nicht gehen...über MobileMe oder was weiß ich...

Und Apps sind ja eh an Deinen Itunes Account gebunden... die lädts du eben nochmal...

SMS etc pp sind wohl weg. (Alternativen gibts wohl, werden aber hier nicht diskutiert!)

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!