o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro

  • Ich glaub gar nicht das da umbedingt eine kommt und wenn dann bestimmt sonstwann.
    Mir wurde gesagt wird automatisch bis morgen umgestellt, denke die kommt erst wenns soweit ist.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hatte es bei der Lezten Aktion auch versucht. Sollte kein Problem sein meinte die Tante von der Hotline .
    Gestern noch mal angerufen weil es immer noch nicht umgestellt war, Antwort war "geht nich"
    Habe dann ne Gutschrift bekommen wo es dann auf das gleiche für die nächsten 12 Monte Rauskommt .

  • Naja, hab gerade mal angerufen...


    Aussage am Telefon war, dass die 6,80EUR wirklich nur für Neukunden ist und da gar nichts gemacht werden kann...


    Mir wurden dann 8,50EUR statt 10,00EUR angeboten...


    Naja, mal gucken ob ich das mache....


    Grüße


    IG

  • Bestell einfach neu, das hatte ich zuvor eh schon gemacht.
    Wenn nun das umstellen geklappt hätte, dann hätte ich die Sendung nicht angenommen.
    So werde ich es tun.


    Man hat ja nichts zu verlieren weil keine AG zukommt und die 3 x 6,80€ kann man auch verkraften.
    Zur Not kündigt man halt gleich wieder, dann hat man im schlimmsten Fall für 2 Monate gezahlt.
    Kündigungsfrist richtet sich ja nach der Vertragslaufzeit und nicht nach dem des Pakets, hab ich hier gelernt :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Meint ihr, man kann das Paket auch für den Preis zu einem Neuvertrag (o2 IP 100+) dazubuchen, den ich die nächsten Tage hier im Forum abschließe?
    Oder ist da wirklich komplett der Online-Abschluss-Riegel vorgeschoben?
    Gruß, zoolander

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Also ich habs nun paar mal probiert, es steht immer 8Euro für das i-Net pack da. grml


    Die 6,80EUR bekommst Du ja auch nur, wenn Du die 15% Online Vorteil nimmst...8,00 EUR - 1,20 EUR.


    Habs gerade mal mit in Kombination mit einem Inklusivpaket getestet und da standen insgesamt dann -2,70 EUR. Passt also!

  • Es sind auch immer 8 Euro.


    Wenn du einen Online-Vertrag mit 15% Rabatt (anstatt Frei-SMS hast), werden auf der Rechnung dadurch dann 8€ - 15% = 6,40€.
    Das vergünstigte Pack kostet aber immer 8€ und wird auch so ausgewiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von derekzoolander
    Meint ihr, man kann das Paket auch für den Preis zu einem Neuvertrag (o2 IP 100+) dazubuchen, den ich die nächsten Tage hier im Forum abschließe?


    Nein, ein hier im Forum abgeschlossener Vertrag ist ein offline-Vertrag, für den es sinnigerweise keine online-Konditionen gibt.
    Den Preis von 6,40€ erreichst du nur über die o2-Homepage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!