o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro

• Kann man dann wenigstens bei einem hier abgeschlossenem vertrag online das pack dazubuchen?

Oder muss man das internetpack immer gleich beim vertrag mitbuchen.

mfg
    chris

• Du kannst natürlich zu jedem o2-Vertrag - egal wo abgeschlossen - ein Zusatzpack buchen wann du wilst.
    Nur gibt es halt bei einem offline-Vertrag keine online-Konditionen.

• mhm. aber ich würde ja das pack online buchen wenns möglich wär.

das ist die frage. Kann ich das pack online buchen wenn der vertrag offline gemacht wurde?

mfg
    chris

• Zitat

Original geschrieben von chri
    mhm. aber ich würde ja das pack online buchen wenns möglich wär.

das ist die frage. Kann ich das pack online buchen wenn der vertrag offline gemacht wurde?

Ja kannst du machen

• Ist das normal, dass bei online Bestellung von o2o und Internetpacket M ganze 2 Lieferungen erfolgen? Wurde bei mir so ausgewiesen und auch in der Lieferungsrechnung (2 mal Versandkosten) berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    und was bezahle ich dan (ich bin verwirt)

Online Vertrag ? 8,50€
    Offline Vertrag 10€

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Ist das normal, dass bei online Bestellung von o2o und Internetpacket M ganze 2 Lieferungen erfolgen? Wurde bei mir so ausgewiesen und auch in der Lieferungsrechnung (2 mal Versandkosten) berechnet.

Nein ist ja nur eine Karte mit Zusatz Pack
    Schau mal nach , vielleicht hast du 2 o2o drin

• Ein Kumpel von mir ist an dem Angebot interessiert.

Könnte er, um die guten Konditionen abzustauben, den o2o einfach neu abschließen und anschließend seine aktuelle o2-Genion-S-Handynummer in den o2o reinportieren? Geht das?

Grüße
    John

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ein Kumpel von mir ist an dem Angebot interessiert.
    Könnte er, um die guten Konditionen abzustauben, den o2o einfach neu abschließen und anschließend seine aktuelle o2-Genion-S-Handynummer in den o2o reinportieren? Geht das?
    Grüße
    John

Nein, das wird leider nicht gehen, da Du lediglich von Prepaidtarifen in Postpaidtarife hinein portieren kannst.
    Die einzige Alternative wäre der aufwändige Weg über eine Rufnummernmitnahme der Genion-Nr. zu einem beliebigen Prepaidanbieter, um dann wieder in den o2 o zu portieren.

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Nein, das wird leider nicht gehen, da Du lediglich von Prepaidtarifen in Postpaidtarife hinein portieren kannst.
    Die einzige Alternative wäre der aufwändige Weg über eine Rufnummernmitnahme der Genion-Nr. zu einem beliebigen Prepaidanbieter, um dann wieder in den o2 o zu portieren.

Das ist mir sowieso ein Rätsel, warum ein Anbieter nicht einfach die bestehende Nummer in einen neuen Vertrag übertragen oder portieren kann, wenn es doch selbst mit einer Nummer eines Fremdanbieters geht !?

Ich glaube da fehlt nur der gute Wille und eine einfache Schnittstelle im System, wo der Berater einfach ein Häckchen setzen muss :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!