ZitatOriginal geschrieben von xx4
Beim E51 blinkt die LED aber auch max. 2h ... finde ich etwas unschön gelöst ...
falsch, es lässt sich auch auf "unbegrenzt" einstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim E51 blinkt die LED aber auch max. 2h ... finde ich etwas unschön gelöst ...
falsch, es lässt sich auch auf "unbegrenzt" einstellen.
Dann solltest die Signalisierung auf "Keine Einschränkung" stellen. Dann blinkt es Tagelang. ![]()
Wenn auch etwas älter, das N73.
Ich bin aus oben genanntem Grund, also nur 1h Blinken, vom 6303 zum 6300 zurueck. Ich will die Funktion einfach nicht mehr missen. "Wie" blinkt denn das E51? Auch an den Seiten oder der Navi-Key? Haette gerne mal wieder ein anderes Telefon, kann auch ein schon laenger am Markt vorhandenes Modell wie das E51 sein..
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ich bin aus oben genanntem Grund, also nur 1h Blinken, vom 6303 zum 6300 zurueck. Ich will die Funktion einfach nicht mehr missen. "Wie" blinkt denn das E51? Auch an den Seiten oder der Navi-Key? Haette gerne mal wieder ein anderes Telefon, kann auch ein schon laenger am Markt vorhandenes Modell wie das E51 sein..
Beim e51 blinkt es links oben neben dem Display.
das habe ich gebraucht, die proggies laufen wunderbar auf mein N95 8GB ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Noch besser ist "Remind Me"...hat noch mehr Einstellmöglichkein, wie Ruhezeiten, und für jedes Profil anders Einstellbar.
Siehe hier: http://mobifunsoft.com/remindme
Cool - danke für den Hinweis - kannte ich noch garnicht ... :top:
Grüße
GT-R
Nokia 5800 XM fehlt noch in der Auflistung. Blinkt einstellbar, max. unbegrenzt.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Wenn auch etwas älter, das N73.
Das blinkt nicht ohne Zusatzsoftware.
das x 6 blinkt auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!