Welches Handy blinkt bei SMS oder verpaßten Anruf ?

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Beim E51 blinkt die LED aber auch max. 2h ... finde ich etwas unschön gelöst ...

falsch, es lässt sich auch auf "unbegrenzt" einstellen.

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Beim E51 blinkt die LED aber auch max. 2h ... finde ich etwas unschön gelöst ...

Dann solltest die Signalisierung auf "Keine Einschränkung" stellen. Dann blinkt es Tagelang. ;)

• Ich bin aus oben genanntem Grund, also nur 1h Blinken, vom 6303 zum 6300 zurueck. Ich will die Funktion einfach nicht mehr missen. "Wie" blinkt denn das E51? Auch an den Seiten oder der Navi-Key? Haette gerne mal wieder ein anderes Telefon, kann auch ein schon laenger am Markt vorhandenes Modell wie das E51 sein..

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich bin aus oben genanntem Grund, also nur 1h Blinken, vom 6303 zum 6300 zurueck. Ich will die Funktion einfach nicht mehr missen. "Wie" blinkt denn das E51? Auch an den Seiten oder der Navi-Key? Haette gerne mal wieder ein anderes Telefon, kann auch ein schon laenger am Markt vorhandenes Modell wie das E51 sein..

Beim e51 blinkt es links oben neben dem Display.

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Noch besser ist "Remind Me"...hat noch mehr Einstellmöglichkein, wie Ruhezeiten, und für jedes Profil anders Einstellbar.

Siehe hier: http://mobifunsoft.com/remindme

Cool - danke für den Hinweis - kannte ich noch garnicht ... :top:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Nokia 5800 XM fehlt noch in der Auflistung. Blinkt einstellbar, max. unbegrenzt.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Wenn auch etwas älter, das N73.

Das blinkt nicht ohne Zusatzsoftware.

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!