Kaufempfehlung Fernseher 22,23,24 " für PC und Fernsehen und Spielekonsole

• Schließ den 2470er doch mal im Wohnzimmer an und berichte wie es sich nun mit dem Bild verhält.
    Würde mich brennend interessieren obs dann besser ist.
    Hast dann ja den direkten Vergleich.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Schließ den 2470er doch mal im Wohnzimmer an und berichte wie es sich nun mit dem Bild verhält.
    Würde mich brennend interessieren obs dann besser ist.
    Hast dann ja den direkten Vergleich.

sorry.... das würde im Vollakt ausarten bei der Verkabelung, die ich jetzt sowohl im Büro, als auch bereits im Wohnzimmer habe.
    Es hängen beide am gleichen Kabelanschluss innerhalb der Wohnung und die alte "Röhre", die vorher im Büro dran war hatte ein einwandfreies Bild.

Falls mir über Xmas mal langweilig ist, schau ich mal was ich machen kann.

Evtl. liegts ja auch am verbauten Tuner. Unser 42"er Toshi im Wohnzimmer wurde für das Resolution + Feature gelobt, was das Bild beim TV Empfang wohl verbessern soll. Scheint zu klappen ;-)

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• keiner von denen.
    Alles TN-Panel
    Die anderen kosten weit aus mehr.
    Ab 400 Tacken aufwärts.
    kannste aber z.B. bei idealo.de filtern lassen.

Panel

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• ich will den auch, oder eben jenen: Hanns.G HG281DJ (http://www.chip.de/artikel/Han…ll-TFT-Test_35305654.html )

Ich will den Bildschirm an meinen Laptop anschließen, der aber leider nur VGA Ausgang hat. Macht das die Bildqualität miserabel, oder kann man immer noch gut damit arbeiten?
    darum gehts mir nämlich in erster linie, weil der Laptop Bildschirm doch recht klein ist.
    Für DVD/ TV ist wohl der Samsung besser?
    Koennt ihr mir nen bisschen helfen? Eigentlich soll der Bildschrim nicht den Fernseher ersetzen, waer aber nich schlecht, wenn er es im Notfall könnte, bzw. für gelegentliches DVD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!