Base für 3,99 im Monat bei ebay - seriös?
-
-
-
Sowas gibts teilweise auch im Werbeforum
--> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20Grundsätzlich ist es bei den Angeboten halt so, dass der jeweilige Anbieter einen Teil seiner Provision in das Angebot mir rein steckt und man somit günstiger wegkommt als beim Vertrag direkt beim Ntzbetreiber/Provider.
Da die Auktion aber wenig Infos über die weiteren Preise gibt, wäre ich vorsichtig.
Guck dich im Werbeforum mal um, wobei es da nicht ganz so viele E-Plus-Angebote gibt.Grundsätzlich sind solche Angebote aber durchaus möglich.
Edit: OK, wurde schon dahin verschoben

-
All diese Angebote sind mit Vorsicht zu geniessen, weil die betreffende Firma mindestens 24 Monate liquide bleiben muss.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
All diese Angebote sind mit Vorsicht zu geniessen, weil die betreffende Firma mindestens 24 Monate liquide bleiben muss.Kommt drauf an. In diesem Fall erfolgt die Erstattung ja nach Vertragsaktivierung.
Wird die Erstattung über 24 Monate ausbezahlt, besteht natürlich ein gewisses Risiko. -
Ich habe bereits 2 Verträge über Eteleon abgeschlossen. Hat beides mal reibungslos geklappt. Allerdings kannst du auch mal ein wenig googlen, es gibt sicherlich bessere Anbieter (z.B. auch hier im Forum).
-
Re: Base für 2,99 im Monat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luni21
Hallo,habe gerade folgendes Angebot gefunden:
Ist das Angebot ok? Verstehe nicht, wie das möglich sein soll!? Der Kostet doch normalerweise 25 bzw. 15€!?
Was haltet ihr davon?
Würde mich über Antworten freun.
Mehr Antworten wird es sicher nicht mehr geben. Sobald es ein Mod mitbekommt wird Dein Thread geschlossen.
Schau Dich einfach mal per Suchfunktion, hier im Forum, nach Deinem Anbieter um. -
Nicht ganz unwichtig ist ja auch, daß man nicht nur den Base-Vertrag abschließt, sondern dazu noch einen anderen, zweiten Vertrag. Der kostet zwar formal nichts, aber das ist zu teuer, denn häufig kann man Verträge der zweiten Sorte (hier mit 50 beliebigen Nebenzeitminuten, sonst 30 netzinterne oder Festnetzminuten, innerhalb der ersten Monate zu kündigende Optionstests, mitunter drohende Nichtnutzungsgebühren) mit überschüssiger Auszahlung (z.B. 80€ über den Zweijahresfixkosten) bekommen. Umgelegt auf 24 Monate macht das einen Ertrag von zum Beispiel 3,33€ pro Monat, womit aus dem Base zu 2,99€ effektiv einer zu 6,32€ wird. Damit konnten auch in letzter Zeit viele Händler hier mithalten, zum Teil sogar mit 60 Fremdnetzminuten pro Monat, und zwar ohne Optionstests oder zweitem Vertrag. Angebote wie das erwähnte gab's bei Ebay in letzter Zeit einige und sicher kommt auch hier mal wieder was interessantes im Base-Bereich.
Edit: Wie ich gerade sehe gilt das Base-Angebot von Vesat auch noch diesen Monat. Base für 3,99€ oder Base+60 für 7,99€: Vesat TT Vesat Homepage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!