Nokia 2710 Navigationshandy

  • Zitat

    Edit: Zeigt das handy an von wem ne Mitteilung kam,und,zeigt es auch ein Foto vom Anrufer an - sowie das 6303? Sorry,hatte ich vergessen zu fragen Kann das mal jemand beantworten,bevor ich losdüse



    Nene,bei saturn bin ich in paar minuten - sogar mit dem Roller :)


    Kann mir jemand meine Frage beantworten?

  • nicht so ungeduldig :D Ja es zeigt Anruferfotos an und auch bei sms...


    Grüsse

  • Gibt es das Handy für 109 Euro im jeden Saturn ???

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • @phone-company,


    danke :top:


    Ich bin nicht ungeduldig(normalerweise)aber da ich ja schon längst bei Saturn sein wollte wars heute mal wichtig :)


    Hab extra auf die Antwort gewartet :top:


    Ich schau es mir aber trotz allem erstmal an.


    Ich hab zwar noch ein E66,aber der ganze Schnick Schnack ist mir trotz guter Dienste viel zu viel.


    Mfg:Kadauz


    edit:ich weiß nur von Moers,aber es kann auch sein das es überall so ist :rolleyes:

  • ... vllt. kommt ja das Nokia 7230 für Dich in Frage ...


    ... hat eine Benachrichtigungs LED, UMTS und ist schlicht ;) Kannst Dir ja mal ansehen, dürfte der Saturnmarkt auch da haben.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Wishmaster,


    ja,das habe ich auch schon gesehen - aber das ist auch wieder ein Slider,und das wollte ich eigentlich nicht mehr - und UMTS brauch ich auch nicht unbedingt.


    Ich war immer noch nicht bei Saturn,weil wieder was dazwischen kam :mad:


    Hab aber grad angerufen - die haben noch reichlich - auch 7230,und das Angebot gilt noch bis Morgen(falls es heute nicht mehr klappt)


  • ... achso, na dann schau mal und berichte :cool:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Navigation Stimme !


    Hallo,


    bekommt man online für das 2710 auch eine weibliche Stimme für Sprachausgabe?


    Ich habe nur männliche Ausgabe in Deutsch drauf !


    lg
    detto!


    :top:

  • Also,ich komm grad von Saturn,aber ich habe beide Handys nicht genommen.


    Sie sind mir beide iwie zu plastikhaft und leicht - aber wenn,dann wäre auch nur das 2710 in Frage gekommen - das hat(hätte) mir vom Druckpunkt der Tasten,und von der Optik her mehr zugesagt.


    Jetzt werd ich wohl mein E66 erstmal behalten bis ich was anderes gefunden habe.


    Vielleicht bin ich auch vom Gewicht her zu verwöhnt :D


    Gegenüber des E66 hat man bei den beiden anderen Handys fast nichts in der Hand.


    Nun ja,muß ich mir halt was anderes suchen :) bzw.warten bis was anderes kommt.


    Danke für eure hilfreichen Tipps und Infos!


    Mfg:Kadauz


    Edit: Wollte eigentlich schon wieder auf ein 6233 zurück greifen,aber das wäre iwie doch ein Rückschritt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!