Hab heute meine Versandbestätigung erhalten. Ging doch schneller als ich dachte!
Vario 30 Duo + Handy, Notebook oder Spielekonsole • www.handyflash.de
-
-
-
Hab grade auch bestellt.
Ist es richtig, dass ich nichts zu Hause ausfüllen muss und keine Kopie von Ausweis und EC-Karte benötigt wird?
Erfolgt die Legitimation dann an der Haustüre?Kenne das bisher nur anders.
edit: Alles klar, hab den Link für die Unterlagen gefunden.

-
Hi, wird erst geschaltet wenn die Geräte Lieferbar sind oder vorher? Im genauen fall das HTC HD2.
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Hi, wird erst geschaltet wenn die Geräte Lieferbar sind oder vorher? Im genauen fall das HTC HD2.Wenn die Geräte da sind. Ich denke das macht am meisten Sinn, oder?
-
Mh also es wäre auch ok wenn ihr Vorher schon schaltet und evtl. die Simkarten schon zuschicken würdet.
Da das HTC HD2 ja noch ne weile auf sich warten läst.
Bestell-Nr.: 136418
Wenn nicht geht wart ich halt, auch kein Problem!
Danke
-
Handyflash: muss ich für den DUO Vertrag die Vertragsunterlagen zweimal ausfüllen, oder reicht ein Formular mit der Angabe, es handelt sich um einen DUO Vertrag?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pimp
Mh also es wäre auch ok wenn ihr Vorher schon schaltet und evtl. die Simkarten schon zuschicken würdet.Da das HTC HD2 ja noch ne weile auf sich warten läst.
Bestell-Nr.: 136418
Wenn nicht geht wart ich halt, auch kein Problem!
Danke
Sind halt doppelte Versandkosten
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Handyflash: muss ich für den DUO Vertrag die Vertragsunterlagen zweimal ausfüllen, oder reicht ein Formular mit der Angabe, es handelt sich um einen DUO Vertrag?2x ausfüllen bitte
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
2x ausfüllen bitteOK, dann kommt Seite 2 einen Tag später an.
Bitte schonmal ein E72 in silber bereithalten. -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
OK, dann kommt Seite 2 einen Tag später an.
Bitte schonmal ein E72 in silber bereithalten.Ne komm lass dann, bekommen wir schon irgendwie hin. Keine Panik.
-
wie siehts mit dem Nokia N900 aus ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!