Vario 30 Duo + Handy, Notebook oder Spielekonsole • www.handyflash.de

  • muss ich den Vario 30 2x ausdrucken und schicken ? richtig ?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ne komm lass dann, bekommen wir schon irgendwie hin. Keine Panik.


    OK, super. :top:
    Ich hab auf unter Trarifwunsch "2 mal Vario 30" geschrieben. Bestell-Nr. ist 136648.


    Falls das doch nicht in Ordnung geht, sag mir bitte schnell Bescheid. Bin nur noch bis Dienstag in meiner Meldeadresse, danach geht's über Weihnachten zur Family. Wär echt super, wenn ich bis dahin das Gerät hätte. Es soll mich über die langen Tage retten. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ganz genau


    Oh,
    ich habe auch nur einmal ausgefüllt und Heute Morgen zu geschickt. Bitte melden, wenn das nicht reicht.
    Würde der zweite per Fax reichen?


    Mfg Klaus

  • Grüße Handyflash,


    habt Ihr die Wii auf Lager?
    Wenn ich Morgen oder Übermorgen bestelle, kann ich dann noch bis Weihnachten mit der Wii rechnen?


    Danke tinon

  • Nokia 6710 Navigator


    Hallo,


    interessiere mich sehr für Ihr o.g. Angebot, können Sie auch ein Nokia 6710 und wenn ja, zu welchem Preis liefern ?



    Danke schonmal....

  • Re: Nokia 6710 Navigator



    würde mich auch interessieren !

  • 2 Fragen hätte ich noch..


    Um die Anschlussgebührenbefreiung zu erhalten bedarf es keiner SMS an die Servicenr.!?


    Mir wurde keine Kundennr. von Mobilcom - Debitel genannt. Wie erhalte ich diese, um mich auf der Website einloggen zu können?


    Thx im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!