Genaue Unterschiede A800 und S300?

• Was sind denn die genauen technischen Unterschiede zwischen dem A800 und dem S300. Meinte von der Technik und auch von der Software (wie z.b. T9 lernt keine Wörter oder sowas).

• A800 hat keine Farbdisplays,Kein MMS,Kein Java,Kein GPRS.
    Wen Du darauf verzichten kannst,ist es ein geiles Teil.Die Spiele des S100 sind auch auf den A800.Der Lieferumfang beim S300 enthält noch ein zusätzlichen Akku.

MFG Chris:)

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    A800 hat keine Farbdisplays,Kein MMS,Kein Java,Kein GPRS.
    Wen Du darauf verzichten kannst,ist es ein geiles Teil.Die Spiele des S100 sind auch auf den A800.Der Lieferumfang beim S300 enthält noch ein zusätzlichen Akku.

Einige Vorteil wenn auch nicht viele, die für das A800 sprechen:

1. Es ist leichter (72 g) wenn auch nur minimal.
    2. Worterkennung T9 (lernfähig) laut Samsung.
    3. Telefonbuch für bis zu 2.250 Einträge.

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Moin,

noch ein Vorteil des A800: Sprachsteuerung/-wahl
    Das hätte eigentlich auch ins S300 gehört :mad:

• Ich will hier mal mit dem Irrtum aufräumen, das S300 könne MMS empfangen! Dem ist absolut nicht so!

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Ich will hier mal mit dem Irrtum aufräumen, das S300 könne MMS empfangen! Dem ist absolut nicht so!

Wer hat diese Behauptung aufgestellt ?

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    A800 hat keine Farbdisplays,Kein MMS,Kein Java,Kein GPRS.

ich lese die daraus, belehr mich bitte eines besseren ;)

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ich lese die daraus, belehr mich bitte eines besseren ;)

Sicher wird dies nur ein Missverständnis sein, ich glaube kinslayer wollte einfach nur eine allgemeine Auflistung aufstellen, was dem A800 alles fehlt. Denn das das S300 werde MMS empfangen noch senden kann, sollte hinlänglich bekannt sein :rolleyes:

• Sorry habe mich unklar Ausgedrückt.......war im allgemeinen gemeint was alles fehlte.Sebstverständlich hat SGH S300 kein MMS.

MFG Chris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!