ZitatOriginal geschrieben von schinge
Naja, das Hochstufen des Vertrags ist wahrscheinlich schon rechtens, aber das Verhalten des Verkäufers ist IMHO nicht ganz koscher. Er hat ja keine Vertragsdaten von dir, aber die Schaltung des IP100 ging komischerweise doch (und hat ihm eine Provision eingebracht). Du könntest auch mal bei o2 nachfragen, ob dieser Shop Vertrag vermittelt hat, und wenn ja, diesen Vermittler damit konfrontieren.
Naja doch, die Vertragsdaten musste ich ihm ja schicken. Also ich hab ihm den unterschriebenen Vertrag IP-100 geschickt, hab jedoch keine SIM-Karte bekommen und vorallem auch die MIR versprochene Prämie nicht (200€ Rechnungsgutschrift)
wenn ich da irgendwie ran kommen könnte wär ich ja auch schon zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Hast du im Shop denn mal gesagt, dass du den Vertrag als ungültig ansiehst bzw. dass du zurücktreten willst? Wir war die Reaktion?
Ja, aber da haben die mich eher als dumm abgestempelt und meinten das geht nicht, ich solle nächstemal nicht bei komischen internet-händlern bestellen sondern bei ihnen mit Beratung usw.
Ich wollte eigentlich, dass der Händler sich selber meldet, dachte das kommt besser.