ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Ist denn überhaupt klar, dass er das gemacht hat? Verliere langsam den Überblick, aber sehe diese Information nirgendwo... Ist zum Beispiel eine interessante Frage, was o2 dazu an Infos hat (evtl. auch zum Datum des Abschlusses usw.)...
Da zitiere ich nochmal den ersten Beitrag hier:
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
Erst 4 Monate später habe ich gemerkt, dass ich jeden Monat eine Rechnung über 10€ von o2 bekomme. Jedoch hatte ich die SIM-Karte oder die Prämie nie erhalten. Daraufhin habe ich mich an den kleinen Laden gewendet. Ich habe diesen Laden mit Emails bombardiert, die kommunikation war sehr schwerfällig. Irgendwann meinten die dann, dass sie keine Vertragsdaten von mir bekommen hätten und ich solle sie ihnen erneut zukommen lassen und dann würde ich SIM-Karte und Prämie bekommen.
Also scheint mehrere Monate lang ein Vertrag bestanden zu haben, obwohl nie was beim Verkäufer angekommen sein soll. Das hört sich in meinen Ohren irgendwie so an, als ob der Verkäufer erst mal gehofft hat, daß die Abbuchungen nicht auffallen. Es wäre auch sicher ein seeehr großer Zufall, wenn irgendwer anderes zeitgleich für den TE einen Vertrag bei o2 abgeschlossen hätte.